Stopfehler 0x00000024 mit Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von ollibug, 12.04.2007.

1. #1 ollibug, 12.04.2007
    ollibug

ollibug Neuer Benutzer

Hülfe!!!!
    Mein Rechner ist voll abgekackt.
    Es erscheint beim Starten des Rechners folgende Fehlermeldung :

" Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird.

Wenn Sie diese Fehlermeldung zum ersten Mal angezeigt bekommen, sollten Sie den Computer neu starten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen Sie folgenden Schritten folgen:

Deaktivieren oder deinstalieren Sie alle Antivirus-,Festplattendefragmentierungs- und Sicherungsprogramme. Überprüfen sie die Festplattenkonfiguration, und stellen Sie fest, ob aktualisierte Treiber verfügbar sind. Führen Sie CHKDSK / F aus, um festzustellen, ob die Festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den Computer erneut.
    Technische Information:

*** Stop: 0x00000024 (0x001902F8,0xF7B2B818,0xF7B2B518,0xF72D5857)

*** ntfs.sys - Address F72D5857 base at F72CB000, DateStamp 3b7dc5d0

Ich habe Windows XP Professional auf dem Rechner

Kann weder in die Wiederherstellungskonsole oder Booten Es erscheint immer wieder diese Fehlermeldung....Mist

Hoffe ihr könnt mir fix helfen.

Besten Dank schon mal!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stopfehler 0x00000024 mit Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stop fehler 0x00000024

,
  2. bluescreen meldung 0x00000024

,
  3. windows vista fehlermeldung 0x00000024

,
  4. stopp fehler 0x00000024,
  5. stopfehler 0x0000024
Die Seite wird geladen...

Stopfehler 0x00000024 mit Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...
  4. Bluescreen

Bluescreen: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem PC eines Arbeitskollegen: Der PC fährt nur dann Ordnungsgemäß hoch wenn ich im UEFI alle CPU Boost´s...
  5. Bluescreen 0x0000007E

Bluescreen 0x0000007E: Hallo Leute, bin mir nicht sicher, ob es sich um ein Hardware- oder Software-Problem handelt: Ich erhalte immer wieder Bluescreens mit der...