***Stop

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von suXx, 31.07.2008.

1. suXx

suXx Guest

Hallo.

also ich habe volgendes problem; wenn ich games wie cod4 spiele passiert nichts aber wenn ich eve online starte und gerade dei bin mich eizuloggen bekomm ich immer einen bluescreen mit der meldung

*Stop 0x00000C5 (0xE5007A80,0x000000FF,0x00000001,0x8054B0D1 )

was kann das sein und wie löse ich dieses problem?

Mfg
    Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. suXx

suXx Guest

Achso ich hatte vergessen zu erwähnen das bis heute mittag alles perfeckt leif

Mein sys:

Windows XP home
    SP2
    Amd x2 5000+
    XFX 8800 GTX
    2GB Ram von G-skill

4. #3 XxXPC-FreakXxX, 31.07.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

haste irgendwas neues installiert in der zeit oder irgenwas verstellt?
    vll en virus oda en treiber problem?!

Thema:

***Stop

Die Seite wird geladen...

***Stop - Ähnliche Themen

1. Stop Motion Film mit AnimatorDV erstellen?!

Stop Motion Film mit AnimatorDV erstellen?!: Hallo, ich möchte einen StopMotion Film erstellen - also sowas hier: Creating "StopMo Dorito" - YouTube Jetzt habe ich mir die Freeware...
  2. STOP: c000021a {Fatal System Error}

STOP: c000021a {Fatal System Error}: Hallo, ich habe gerade auf mein Laptop Windows 7 Ultimate x64 drauf gemacht. Hat auch alles super geklappt, habe dann ein paar Windows Updates...
  3. [Fehler] STOP 0x00000007B auf neuem Laptop

[Fehler] STOP 0x00000007B auf neuem Laptop: Hi! Hab heute mein neuen Notebook bekommen. Acer Extensa 5630Z ich habs ohne OS gekauft, bzw. nur mit einem Linux drauf jetzt wollte ich WinXP...
  4. stop fehler (rams)

stop fehler (rams): moin erst mal. also mein rechner spuckt mir alls stopfehler aus, was mir nicht schmeckt :kotz: bevor ich mich jetzt 2 stunden die ramms von dem...
  5. Kirby - Stop Motion

Kirby - Stop Motion: Uns war langweilig, und da ich meine Kamera dabei hatte, haben wir ne kleine Stop Motion gedreht, bewertet gut! :D Klick Ich bin zum glück nur...