STOP Meldung Beim Hochfahren -.-

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von sabs-bec, 25.07.2007.

1. #1 sabs-bec, 25.07.2007
    sabs-bec

sabs-bec Neuer Benutzer

Hallihallo Liebe Fachkundigen

Ich hab ein großen Problem und zwar hab ich wieder mal meinem PC geschrottet ><

Folgendes Problem:

Um meinen PC zu entmüllen hab ich die ganzen Sachen von TuneUps durchlaufen lassen, und bei einem Programm, das läuft nur beim Starten des PC's an. Das war, öhm *überleg* "Tune Up Disc Doctor" FIndet und behebt Fehler aufm Datenträger.

Naja auf jeden Fall hab ich das durchlaufen lassen, lief auch alles super bis mein PC plötzlich ausging...

Wollte ich wieder anmachen und nachm W XP Logo kam die MEldung ***STOP 0x00000024 (0x001901FD, 0x81769698, 0xC0000102, 0x00000000)

Bitte helft mir ><

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 25.07.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey,

also mach mal das hier:
    - Computer an und dann gleich ganz schnell mehrmal f8
    - so nun hast Du viele Optionen
    - wähle zuletzt funtionierende Konfiguration oder abgesicherter Modus
    - wähle Systemwiederherstellung zu einenm vorherigen Zeitpunkt

und nimm Dir Zeit hier für
    Gutes TuneUp, Böses TuneUp?

und dann laß die Finger davon ;)

4. #3 sabs-bec, 25.07.2007
    sabs-bec

sabs-bec Neuer Benutzer

danke,

hab ich au schon versucht aber dann kommt auch diese fehlermeldung -.-

die kommt bei allem auch beim abgesichertem modus =(

5. #4 wolfheart, 25.07.2007
    wolfheart

Lies Dir meinen Link durch. Es ging mir lange nicht anders. Sollte gar nichts mehr gehen, dann lege Deine Windows CD ein und repariere Dein Windows

oder

starte mit der xp cd.
    dann gehst du mit R in die reparaturkonsole und gibst folgendes ein:
    chkdsk /r ein und bestätigst mit enter.
    nach reparatur der daten und sektoren den pc neu starten

6. #5 sabs-bec, 25.07.2007
    sabs-bec

sabs-bec Neuer Benutzer

ok danke danke danke *umfall und abknutsch*

ich glaub du hats mein binäres Leben gerettet o.o

7. #6 wolfheart, 25.07.2007
    wolfheart

Na das hört man doch gern :]

Wie ich schon anführte, dieser Tune Up Disc Doctor hat mir damals auch sehr böse Dinge antun wollen.
    Wenn Du Deine Festplatte entmüllen willst, dann mach es so:
    - CCleaner die Festplatte säubern lassen
    http://www.ccleaner.de/
    - Defragmentieren

Ansonsten freue ich mich, das es Dir und Deinem Rechner wieder "besser" geht.

Bis denne,

8. #7 Ostseesand, 25.07.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

jaja die gelben-tools.
    der stop24 war eindeutig verursacht worden durch ein tool das die registry reinigen soll.
    aber dabei wurden viele viele registryeinträge geöffnet, verändert, aber nicht wieder geschlossen.
    dann kommt genau dieser fehler.
    wollte das nur mal im nachhinein sagen, weil mir wolfheart´s worte bekannt vorkamen, löl. das hilft aber wirklich am besten dagegen.

es ist schon komisch.
    man traut windows nicht beim aufräumen, setzt tools ein, die geld kosten und vertraut denen sein komplettes windows an. bei einem crash hilft einem das tool dann nicht weiter und es lässt einem im stich und es gelingt dann mit einfachen windows-bordmitteln.

9. #8 sabs-bec, 26.07.2007
    sabs-bec

sabs-bec Neuer Benutzer

ya das ist wohl wahr o.o naja jetzt weiß ichs besser und werde NIE WIEDER tune ups benutzen :x drecksprogramm :x

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bluelight, 26.07.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo sabs-bec,

ich empfehle dir das Programm "CCleaner". Das kannste hier bekommen:

http://www.ccleaner.com/

das Programm ist kostenlos und wirklich gut. Vorallem gräbt es sich nicht ins Betriebsystem rein wie "tune ups". Das Programm lässt sich auf die Deutsche Sprache umstellen per Pulldown-Menu. Ich benutze CCleaner schon seit 1-Jahr und 6-Monate, und hatte bis heute keine Probleme damit.

Gruß
    Bluelight

12. #10 wolfheart, 26.07.2007
    wolfheart

Hey Bluelight, hat sie schon bekommen ;)
    Trotzdem ist es schön, das man sich mit Leuten wie Dir einig ist :]

Hey Ostseesand, und das nicht ohne Grund ;). Ich bin ja lernfähig und weiß, wem man zuhört und wen man zitiert.

Thema: STOP Meldung Beim Hochfahren -.-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. *** STOP : 0x0000000024 (0x001901FD

,
  2. tuneup disk doctor probleme blau

Die Seite wird geladen...

STOP Meldung Beim Hochfahren -.- - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...