Stop-fehler?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von sunnyspider, 13.09.2006.

  1. #1 sunnyspider, 13.09.2006
    sunnyspider

    sunnyspider Guest

    Bei mir ist das so das mein Computer so gut wie alle 5-10min abstürzt.

    Er zeigt beim neustart dann n Fehlerbericht an von wegen das es ein Stop-Fehler ist den man nicht beheben kann.
    Was ist denn ein Stopfehler.

    Übrigends wenn der Computer abstürzt ist der Komplette Bildschirm blau mit ner Schrift oben..
    Würd gern wissen was da falsch läuft ?( ?( ?( ?(

    Sunny

    P.s. Danke fürs Durchlesen >.<
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 13.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    notiere dir die fehlermeldung, oder fotografier sie mit einer digicam ab.
    das ist wichtig zu wissen, denn das ist ein fehlercode.
    danach richtet sich die reparatur oder eine neuinstallation.

    stoppfehler heisst:
    der pc wurde angehalten aus dem und dem grund. der grund steht als fehlercode da.
     
  4. #3 sunnyspider, 14.09.2006
    sunnyspider

    sunnyspider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo jetzt weiß ich jedenfalls was ein Stop-fehler ist >.<


    Ich werd den Bericht das nächste mal mal kopieren und einfügen.

    Weil ich hatte davor Windows 2000
    Da war das nämlich auch schon alle 5 min. stürzt der Computer ab der Bildschirm ist blau mit einer Schrift oben.

    Jetzt hab ich den Computer neu installiert hab Windows XP und er lief die erste zeit einwandfrei.
    Nur jetzt stürzt er wieder ab.

    An was kann das denn liegen?
    Das ist zum haare raufen X( X(
     
  5. #4 sunnyspider, 14.09.2006
    sunnyspider

    sunnyspider Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab nähere "Informationen" zum fehler:

    Fehler durch einen Gerätetreiber

    Fehlertyp : STOP-Fehler in Windows (Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)
    Lösung verfügbar? : Nein (siehe Nächste Schritte)
    Was bedeutet dieser Fehler? : Bei Windows ist ein Fehler aufgetreten, der nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.
    Ursache : Unbekannter Gerätetreiber
    Symptome des Computers : Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED).


    Kann man das irgendwie beheben? o_O
     
  6. #5 simpson-fan, 14.09.2006
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.



    Sagt ja eigendlich schon alles aus.

    Hast du alle Treiber richtig installiert?

    Als erstes Chipsatztreiber, Grafikkarte usw.

    Was hast du für ein System?
     
  7. #6 Ostseesand, 15.09.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hast du zuletzt geändert oder installiert?
    denke auch das ein treiber konflikt das problem ist.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stop-fehler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc stop fehler

Die Seite wird geladen...

Stop-fehler? - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...