STOP-Fehler 0xD1

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Domi711, 18.01.2009.

  1. #1 Domi711, 18.01.2009
    Domi711

    Domi711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Fehler kam jetzt schon desöfteren ...
    Hat vor ca. 2 Wochen begonnen, da bekam ich ständig Bluescreens ...
    Die Fehlermeldungen waren:
    - IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    - DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

    Hab mich jetzt schon durch 1000e Beiträge gewühlt, hab mir jetzt das Debugging-Tool für Windows heruntergeladen und die Symboldateien ... Dann mit dem Tool die Mini011809-01.dmp aus dem Minidump-Ordner angeschaut ...
    Kann aber mit dem nix anfangen. Könnte dort für mich jemand nachschauen, was das Problem bei meinem Rechner ist?
    Wäre ihm vielfach dafür dankbar!

    die dmp-Datei ist im Anhang, ebenso der Text, den mein Debug-Tool ausspuckt!

    mfg Dominik

    Den Anhang 9308 betrachten
    Den Anhang 9309 betrachten
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Bin zwar nicht so der Crack, aber der Debugger lässt (für mich) keine genauen Schlüsse auf die Ursache zu.
    DEFAULT_BUCKET_ID: DRIVER_FAULT (lässt auf ein Problem mit einem Treiber schließen!)

    Allerdings gibt er nicht preis welcher es sein könnte, sondern nennt uns anstelle einen Prozess
    PROCESS_NAME: firefox.exe
    Hast du in letzter Zeit irgendwelche Softwareupdates installiert, Treiber erneuert, Hardware eingebaut etc.?
    Ansonsten würde ich dir empfehlen mal dein System komplett nach Viren, Malware etc. zu scannen, deinen RAM mit Memtest zu checken. Könntest entweder mal testweise den Firefox deinstallieren und in Verbindung damit deine Netzwerkkartentreiber aktualisieren.
    Gruß Jo
     
  4. #3 Domi711, 19.01.2009
    Domi711

    Domi711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    An dem Problem sitze ich schon seit Tagen ... Habe so ziemlich alle Treiber schon auf den neuesten Stand gebracht, half auch nix ...
    Keine Ahnung warum der immer den Treiber-Fehler ausspuckt.
    Habe erst am 16.1. meinen PC neu gemacht, sprich neu aufgesetzt, aber der Fehler kam wieder, vielleicht wegen Firefox. Werde ihn jetzt mal deinstallieren und etwas anderes zum surfen verwenden, ist halt nicht mehr so sicher ...
    Werde noch Malwarebytes´ Antimalware und Antivir über meine Daten jagen und dann nochmal berichten!

    mfg Dominik
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Und wie siehts aus? Problem gelöst?
    Gruß Jo
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: STOP-Fehler 0xD1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 0xd1

Die Seite wird geladen...

STOP-Fehler 0xD1 - Ähnliche Themen

  1. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  2. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

    Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  3. CryEngine First Time Login Fehler?

    CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  4. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...