STOP: C0000221 Unkown Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Lord_Fred, 04.08.2009.

  1. #1 Lord_Fred, 04.08.2009
    Lord_Fred

    Lord_Fred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich bin neu hier und weiß auch nicht wo ich suchen soll darum mach ich einfach mal einen neuen thread auf und hoffe auf hilfe

    also folgendes mein laptop Maxdata NB 2000 Line Pro 700t ist mir abgeschmiert ;( :weini: (leider schon ziemlich alt bekam ihn aber erst vor einer woche von meiner tante geschenkt) betriebssystem windows xp professional

    als ich ihn nochmal hochfahren wollte kamm folgende meldung:
    Please insert bootrecord from cd rom.. Not found
    Boot Failure
    insert boot diskette in a
    Press any key when ready(wenn ich dies mache kommt immer wieder die gleiche meldung)

    Daraufhin versucht ich mit der taste F8 in den abgesicherten modus zu kommen aber der funktioniert nicht

    Nun hab ich die windows xp cd mit service pack3 cd eingelegt dabei kamen aber immer wieder meldung wo es heißst das dateien beschädigt sind aber daraufhin versuchte ich es immer wieder neu. Die fehlermeldungen wurden zwar immer wieder übersprungen und schließlich kam ich zur meldung STOP: C0000221 Unkown Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll und als ich es daraufhin wieder versuchte kam die meldung das keine installierten festplattenlaufwerke bzw massenspeichergeräte gefunden wurden (obwohl es vorher angezeigt hat das eine festplatte vorhanden ist) und darunter stand das man sie manuell mit der taste z hinzufügen kann dazu brauch man aber eine festplatten diskette und da isch diese nicht besitze weiß ich nicht mehr weiter

    ich weiß zwar das in dem laptop eine EIDE-Festplatte IBM Deskstar 60GXP IC35L060AVER07 drin is(ich glaub mit einer 40 gb festplatte) aber ich besitze absolut keine cd oder diskette die bei dem laptop beigelegen ist und meine tante besitzt sie auch nicht mehr, leider :!::!::!::!::!:

    und jetzt meine Frage:
    Was muss ich machen damit ich ihn wieder hochfahren kann und ihn wieder benutzen kann denn ich benötige diesen laptop im nächsten schuljahr dringend(die daten auf dem pc sind nicht weiter schlimm wen sie verloren gehen meine tante hat von ihenen eine sicherungskopie erstellt )

    Hoffe auf baldige antwort
    mfg Lord_Fred



    die reihenfolge im bios von wo er bootet müsste laut google auch stimmen

    nun kam die fehlermeldung:

    Die inf-datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz, status 4096



    setup kann nicht fortgesetzt werden. drücken sie eine beliebige taste, um ihn zu beenden.



    Dies machte ich und der computer fuhr wieder neu rauf und die gleiche prozedur ging von vorne los nun bin ich wirklich am ende



    Freue mich auf jede antwort

    Mfg

    Lord_Fred


    post zusammen gefügt von julchri
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Du die CD mit SP3 selbst gemacht (als Slipstream?)
    Wenn ja schmeiß sie in den Müll und nimm Deine Original CD mit SP1 oder SP2.
    Wichtige Voraussetzung ist, dass es sich um eine Windows-Vollversion handelt und nicht um eine OEM-Version, die nur funktioniert, wenn sie auf dem Rechner Verwendung findet, mit dem sie geliefert wurde.
    Das heißt: wenn Du zum Beispiel einen Rechner (egal ob Laptop oder Desktop) von Medion kaufst und die CD auf einem Asus, HP oder sonnst was-Rechner benutzen willst, wird es nicht gehen, da die Datensätze auf der CD auf das jeweilige Mainboard abgestimmt sind. Also so keine Chance.
     
  4. #3 thegeldfanb, 04.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Guten Mittag

    Allerdings konnte ich mit einer Fujitsu Siemens Revocerycd mal einen Medionrechner wiederherstellen.

    Ich hab die hier sogar noch rumfliegen..
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ein Verswuch ist es wert, aber mit viel Glück funktioniert es vielleicht in einem von 100 Fällen, und auch nur dann, wenn zufällig das gleiche oder dasselbe MB verbaut wurde.
     
  6. #5 thegeldfanb, 04.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    :D Bei mir hats geklappt.
     
  7. #6 Lord_Fred, 04.08.2009
    Lord_Fred

    Lord_Fred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also danke für eure antworten nur ich habe keine originale windows cd ma schauen wo ich die herkrieg hat von euch eventuell einer einen link???
     
  8. #7 thegeldfanb, 04.08.2009
    thegeldfanb

    thegeldfanb Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Für Ubuntu ja für Windowsxp geb ich keine Illegalenlinks..
     
  9. #8 julchri, 04.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Lord_Fred , willkommen.

    Bitte benutze die Editierfunktion, wenn Du mehrere post hintereinander schreibst (Bearbeiten-Button).
    Hat denn keiner Deiner Freunde eine XP-CD?
    Allerdings musst Du einen gültigen legalen Aktivierungs-key haben. Alles andere wäre illegal.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Lord_Fred, 04.08.2009
    Lord_Fred

    Lord_Fred Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja einer meiner freunde hat ne cd aber kann man den code auch ein paar mal verwenden
     
  12. #10 julchri, 04.08.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    den Aktivierungs-key kann man z. B. bei Neuinstallation mehrmals verwenden.
    Er darf aber nur auf einem einzigen PC sein.
    Alles andere ist illegal.

    Also nochmal, die CD kann auf mehreren PCs verwendet werden, der Schlüssel nicht.
     
Thema: STOP: C0000221 Unkown Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemroot system32 ntdll.dll

    ,
  2. hard error systemroot system32 ntdll.dll

    ,
  3. c0000221 systemrootSystem32 tdll.dll

    ,
  4. systemrootsystem32 tdll.dll,
  5. pc fehlermeldung systemroot/system32/ntdll.dll,
  6. c0000221systemrootsystem32 tdll.dll bios,
  7. beim booten error system32/ntd11.d11,
  8. unknow hard error ntdll.dll windows 7,
  9. unknown system error systemrootsystem32 tdll.dll,
  10. c000021 unknowhard errorsystemrootsystem32 tdll.dll,
  11. systemroot system32 ntdll dll error,
  12. stop:c0000221 bei win7,
  13. stop:c000021 unknow hard errorsystemrootsystem32 tdll.dll,
  14. c000021 unknow hard error systemroot/system32/ntdll.dll,
  15. txtsetup.sif fehlerhaft oder nicht vorhanden status 18 windows 7,
  16. c0000221unknow hardware errorsystemrootsystem32 tdll.dll,
  17. beim booten ntdll.dll fehler,
  18. windows 7 stop c0000221,
  19. c000021a fatal system error windows xp systemroot/system32/ntdll.dll,
  20. die inf-datei txtsetup.sif ist fehlerhaft oder fehlt ganz status 4096,
  21. fujitsu siemens error c0000221,
  22. c0000221 systemroot,
  23. win 7 c000021 hard error ntdll.dll,
  24. fatal error xp ntdll.dll systemroot,
  25. c000021 hard error systemroot system32 ntdll.dll
Die Seite wird geladen...

STOP: C0000221 Unkown Hard Error \SystemRoot\System32\ntdll.dll - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. GTX770 Anzeigettreiber Error

    GTX770 Anzeigettreiber Error: Moin, Hatte den Fehler früher schon mal hab dann ein älteren Treiber Installiert und es ging. Seit kurzen kommt der Fehler wieder auch im...