Stolzer N95 Besitzer - Erste Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von isy007, 09.05.2007.

1. isy007

isy007 Benutzer

Hallo zusammen,

ich war in den letzten Wochen ein interessierter aber passiver Leser dieses Forums. Zwar war das N95 sowieso schon bestellt. Doch da ich eine lange Lieferzeit ertragen musste, habe ich mich schon mal etwas eingelesen.
    Seit gestern wohnt das N95 nun in meiner Hosentasche!!!

Also will ich nun mal ein paar Dinge posten:
    - Flashen funktionierte gestern auf Anhieb! (Die alte Firmware habe ich erst gar nicht getestet...!)
    - Mein Slider ist leider fürn A...!!! Naja aber damit hatte ich schon fast gerechnet. Jedoch funktioniert der Trick mit dem Stückchen Klebeband 1A. Und bei gelegenheit lasse ich einen neuen Slider einbauen.
    - Mein Akku zeigt bisher keine Ermüdungen an. Gestern Abend gegen 18:00 geladen und bis jetzt noch volle Power.
    - Nur beim Thema GPS stehe ich ein wenig auf dem Schlauch. (Allerdings habe ich das Handbuch auch noch nicht auswendig gelernt.) Wenn ich die GPS Funktion ausführe - beschwert sich das N95, dass es keine Internetverbindung gefunden hat. Ist das normal? Muss ich erst Kartenmaterial downloaden? Ich dachte das wäre schon auf der SD Karte mitgeliefert gewesen.
    Wenn mir dazu jemand einen Link oder eine kurze How-to-do schreiben könnte wäre ich SEHR dankbar!

Also denn

MfG

Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

hier mal einige links hier
    hier
    hier

Thema:

Stolzer N95 Besitzer - Erste Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Stolzer N95 Besitzer - Erste Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment

Hat jemand Erfahrung bei Zusammenarbeit mit Recruitment: Wurde von einem Unternehmen auf eine bei denen ausgeschriebene Stelle angesprochen - hat jemand Erfahrung wie das funktioniert - wurde noch nie...
  4. Erfahrungen mit Stellar?

Erfahrungen mit Stellar?: Hi Leute, bräuchte mal eure Hilfe. Mir ist meine externe Festplatte runtergefallen und wird jetzt nicht mehr von meinem PC erkannt. Ich habe...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...