Stolzer Besitzer einer Base Internet Flatrate !!!

Diskutiere Stolzer Besitzer einer Base Internet Flatrate !!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo. Ich habe mir gerade die Internet Flatrate von Base gekauft. 24 Monate für 25 €. Habe jedoch noch eine Frage, sonst hätte ich deswegen kein...

1. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Hallo.
    Ich habe mir gerade die Internet Flatrate von Base gekauft. 24 Monate für 25 €.

Habe jedoch noch eine Frage, sonst hätte ich deswegen kein neues Thema eröffnet.
    Wenn ich mit meinem Laptop mit meiner Base SIM-Karte ins Internet will (UMTS) benötige ich ja eine PCMCIA-Card richtig?
    Kann ich mir diese nicht sparen und mein N95 als PCMCIA-Card benutzen (per USB Kabel verbinden) ?????
    Was ist besser und warum?
    Welche Card ist die Beste ????

Ich danke euch schon mal :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Hast keine leichteren Fragen ? :D

4. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

du kannst entweder den mitgelieferten treiber nutzen und das handy als modem installieren. Oder aber einfacher per nokia suite ins internet gehen.

5. Laubi

Treiber habe ich gar nicht bekommen. Dann werde ich das Handy per USB verbinden. Weißt du, ob es dadurch langsammer wird als mit einer PCMCIA-Card ?

6. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

der treiber ist auf der nokia cd. Ob es langsamer ist weiß ich nicht. Usb 2.0 glaub ich aber nicht

7. Laubi

Ah ok ich danke dir. :)

8. hosi

hosi Erfahrener Benutzer

immer gerne :D

9. Laubi

Ich bin jetzt wieder zu Hause und benutze mein N95 als Modem über UMTS. Habe es per USB-Kabel an meinen Laptop angeschlossen und surfe damit in einer spitzen Geschwindigkeit. Ich bin so happy darüber, das ich es euch unbedingt erzählen musste. Egal wo ich jetzt bin, ich habe immer Internet :) :)

10. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Bei mir gibts nur ein 50MB Datenvolumen :(
    Gibt nichtmal eine Möglichkeit auf eine Flat oder sonstiges.

11. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Flundermann, 19.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

50MB sind nicht wirklich viel. hab bei meinem Vertrag für ein halbes jahr unbegrenztes Datenvolumen und das sogar kostenlos. Leider nur für ein halbes Jahr...........

13. Laubi

Dann nutze das halbe Jahr gut aus :)

Thema: Stolzer Besitzer einer Base Internet Flatrate !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. base internet flat rate von 2007

Die Seite wird geladen...

Stolzer Besitzer einer Base Internet Flatrate !!! - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...