Störungen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Scoppy, 28.03.2009.

1. Scoppy

Scoppy Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

es gibt eine webseite, auf der man nachsehen kann, ob Störungen im Internet vorliegen.
    Dort sind alle Anbieter und die verschiedenen Postleitzahlen aufgelistet.

Unser PC läuft zwar, doch ein Nachbar, der bei T-online ist, steht seit 4 Tagen auf dem Schlauch.

Leider finde ich die Seite nicht.

Ihr kennt die doch bestimmt :) , oder?

Liebe Grüße
    Conny

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

4. Scoppy

Scoppy Erfahrener Benutzer

Danke, diese Seite meinte ich.

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Gern geschehen!:)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Störungen

Die Seite wird geladen...

Störungen - Ähnliche Themen

1. Internet Störungen/Lags

Internet Störungen/Lags: hallo ich habe ein problem mit meinem internet bzw. anbieter oder computer. seit mehr als 2 wochen tag für tag habe ich das problem das ich immer...
  2. Bild Störungen nach PC start

Bild Störungen nach PC start: Hallo, Wenn ich meinen Rechner ein paar stunden nicht an hatte und ihn dann starte wird das Bild nach kurzer Zeit irgendwie komisch.[IMG]...
  3. internet-störung -.-

internet-störung -.-: hallo an alle forum-mitglieder, ich und auch meine mum wir kriegen die krise..;) seit letzter woche haben wir eine neue box womit schnellers...
  4. Extreme Störungen (Darstellung) bei neuem PC

Extreme Störungen (Darstellung) bei neuem PC: Hallo Ihr lieben! Ich bin mittlerweile wirklich ratlos ;) Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit folgendem Inhalt: AMD X4 Phenom II 965...
  5. Störung bei DENIC

Störung bei DENIC: Zurzeit liegt eine Störung bei DENIC vor. Viele .de Domains sind deshalb nicht erreichbar. (Mitteilung meines Hosters: ---------- derzeit kommt...