Störung Tastatur Notebook

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von telfan, 11.11.2006.

1. telfan

telfan Neuer Benutzer

allo,

an der Begrüßung sieht man schon, wo das Problem liegt:

Seit einem Besuch im Internet heute morgen reagieren vier Tasten

meines Notebooks (Acer Extensa 2902LMi) nicht mehr:

h g ä und die Taste, mit der das vorhergehende Zeichen gelöscht wird

(Die Buchstaben in der Mail sind kopiert und eingefügt, nicht über die Tastatur eingegeben.)

Fällt hierzu vielleicht jemanden etwas ein?

Vielen Dank!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 11.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

teste mal im bios ob die tasten wirklich nicht gehen ansonsten mach num scroll und caps lock aus. einb notebook von acer würde ich sowiso nicht kaufen die sind ungut. ich glaub das is noch net so alt also datern sichern und einscvhicken auf gewährleistung xD

gruß tobi

4. telfan

telfan Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antwort, aber die Lösung des Problems war ganz einfach:

Wahrscheinlich muss ich mein Notebook mal sauber machen. Nachdem ich das Gerät kräftig durchgeschüttelt hatte, gingen die Tasten wieder.

Übrigens: Ich bin sehr zufrieden mit meinem Acer-Notebook. das kann aber auch daran liegen, dass ich nicht allzu anspruchsvoll bin.

Thema: Störung Tastatur Notebook
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastatur störung

,
  2. störung tastatur

,
  3. notebook tastatur gestört

,
  4. tastaturbefehle windows störung und es taste,
  5. meine tastatur hat funktionsstörungen,
  6. pc tasten störung,
  7. tastatur im notebook störungen,
  8. tastatur laptop gestört,
  9. uniblue stört tastatur,
  10. laptop tastatur eingabe gestört,
  11. acer tastenbelegung gestört,
  12. störunjg vonj tastatur,
  13. störungen pc tastatur,
  14. störung der tastatur,
  15. entstörung pc-tastatur,
  16. laptop tastatur hat störungen
Die Seite wird geladen...

Störung Tastatur Notebook - Ähnliche Themen

1. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...