Störung bei DENIC

Diskutiere Störung bei DENIC im News Forum im Bereich Computerprobleme; Zurzeit liegt eine Störung bei DENIC vor. Viele .de Domains sind deshalb nicht erreichbar. (Mitteilung meines Hosters: derzeit kommt es durch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zille3000, 12.05.2010
    zille3000

zille3000 Master

Zurzeit liegt eine Störung bei DENIC vor.
    Viele .de Domains sind deshalb nicht erreichbar.

(Mitteilung meines Hosters:
    )

Ich versorge euch mit Mitteilungen, sobald es was neues gibt.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 12.05.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Probleme wurden behoben, alle Anfragen werden wieder korrekt beantwortet. Fehler können noch durch den DNS-Cache entstehen.

Thema:

Störung bei DENIC

Die Seite wird geladen...

Störung bei DENIC - Ähnliche Themen

1. Internet Störungen/Lags

Internet Störungen/Lags: hallo ich habe ein problem mit meinem internet bzw. anbieter oder computer. seit mehr als 2 wochen tag für tag habe ich das problem das ich immer...
  2. Bild Störungen nach PC start

Bild Störungen nach PC start: Hallo, Wenn ich meinen Rechner ein paar stunden nicht an hatte und ihn dann starte wird das Bild nach kurzer Zeit irgendwie komisch.[IMG]...
  3. internet-störung -.-

internet-störung -.-: hallo an alle forum-mitglieder, ich und auch meine mum wir kriegen die krise..;) seit letzter woche haben wir eine neue box womit schnellers...
  4. Extreme Störungen (Darstellung) bei neuem PC

Extreme Störungen (Darstellung) bei neuem PC: Hallo Ihr lieben! Ich bin mittlerweile wirklich ratlos ;) Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit folgendem Inhalt: AMD X4 Phenom II 965...
  5. Störungen

Störungen: Hallo zusammen, es gibt eine webseite, auf der man nachsehen kann, ob Störungen im Internet vorliegen. Dort sind alle Anbieter und die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.