störsignal

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von christopherwin, 14.05.2008.

  1. #1 christopherwin, 14.05.2008
    christopherwin

    christopherwin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe gerade meinen Laptop mit meinem Verstärker verbunden.

    Nun treten, sobald ich die Klinke in meinen Laptop stecke, auf den Boxen hochfrequente, rhythmische Störgeräusche auf. Es ist kein Brummen.
    Es sind 7 schnell aufeinanderfolgende "Piepser", die sich im ca. 5-Sekundenabstand wiederholen

    Kabel und Stecker sowie Steckdosen vertauschen bringt nichts, es muss am PC liegen.

    Kann ich da irgendetwas am PC verändern?


    Liebe Grüße und Dank im Voraus,

    Christopherwin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tozow

    tozow Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Ja das ist so eine Sache mit den Notebooks und Musik... Wenn Du Kopfhörer reisteckst und ganz genau hin hörst, hast Du das auch. Das sind entweder Grafikkarte oder irgend welche Prozesse die im Rechner laufen. Is doof isoliert, der Tonkanal. Kommt bei Notebooks häufig vor.

    Lösung: Kauf Dir eine günstige externe Soundkarte für USB... dann is das weg.

    Ich mach Mukke mit meinen Rechner(n). Und daher kenne ich das Problem... Oder wenn Du's ganz dicke hast, kauf nen Mac. ;)

    Schönen Abend noch...
    ToZoW
     
Thema: störsignal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc boxen brummen rhythmisch

    ,
  2. pc sound rhythmische störgeräusche

    ,
  3. externe soundkarte rhythmisch störgeräusche

    ,
  4. rhytmisches brummen im pc lautsprecher
Die Seite wird geladen...

störsignal - Ähnliche Themen

  1. Störsignal bei MSI Mainboard

    Störsignal bei MSI Mainboard: Hallo! Habe folgendes Problem. Wenn ich meinen PC einschalte, fährt er nicht hoch, sondern man hört nur 3 längere Signaltöne. Hab gehört, dass...