Störendes Geräusch aus den Boxen

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von bittehelftmir, 21.08.2007.

1. #1 bittehelftmir, 21.08.2007
    bittehelftmir

bittehelftmir Guest

Ich habe ein sehr dringendes Problem.
    Seit ca. einer halben Stunde dröhnt aus meinen Boxen, obwohl ich kein Programm laufen habe, das irgendein Geräusch erzeugt, ein schepperndes, rasselndes Geräusch, das immer lauter und leiser wird, dann kurz ganz abebbt, dann aber wieder von vorne losgeht.
    es klingt raschelnd und im hintergrund ist ein stetiges, blechernes, aber rhytmisches klopfen.
    HILFE!
    woher kommt das?
    wenn ich den ton ausstelle, hört es auf.

wer weiß rat? ich verzweifle!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Störendes Geräusch aus den Boxen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. störendes tickendes geräusch aus den boxen

,
  2. störendes tickendes geräusch in den boxen

,
  3. tickendes geräusch aus boxen

,
  4. tickendes geräusch im lautsprecher pc,
  5. lautsprecher störende geräusch,
  6. computerproblem klopfton wenn lautsprecher,
  7. störendes geräusch bei den boxen,
  8. störendes geräusch lautsprecher ,
  9. störende geräusche in pc lautsprechern,
  10. störende nebengeräusche in boxen,
  11. boxen am pc laufen auf einmal nicht nur störendes geräusch,
  12. störendes grundgeräusch aus lautsprecher,
  13. störendes klickgeräusch beim laden einer webseite
Die Seite wird geladen...

Störendes Geräusch aus den Boxen - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...
  5. "USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss

"USB-Geräusche" nach Gamepad-Anschluss: Hallo! Ich habe vor kurzem ein USB-Gamepad an meinen PC anschließen wollen. Es wurde vom PC auch erkannt und "installiert". Allerdings habe ich...