Störender Ton bei offenem Slider

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von stevewonder99, 05.06.2007.

1. #1 stevewonder99, 05.06.2007
    stevewonder99

stevewonder99 Neuer Benutzer

Hallo!

Bei meinem E65 hört man einen sehr leisen, hochfrequenten Ton, wenn der Slider offen ist. Ist zwar nicht arg, aber schon störend. Hat jemand eine Idee, wie ich den Ton wegbekomme - bzw. hat ihr das gleiche Problem?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Daria

Daria Guest

hi habe auch das problem allerdings habeich immer ein brummton(wenn man den so bezeichnen kan) wenn die tastatur beleuchtung eingeschaltetist, sobald diese aus ist ist auch der ton weg, werde das am montag mal einschicken gucken ob das neue dann ok ist

4. #3 stevewonder99, 10.06.2007
    stevewonder99

Hab bisher nicht darauf geachtet, aber du hast recht. sobald die tastaturbeleuchtung ausgeht, ist der ton weg. bitte sag unbedingt bescheid, was nokia dazu meint... grüße

5. #4 mistdeke, 19.06.2007
    mistdeke

mistdeke Guest

wow, dass das jemand hört, spricht für Eure Ohren.
    Nachdem ich das gelesen habe, hab ich auch mal gelauscht und siehe da, ich habe auch so einen Ton. Zur Info, bei mir ist der so leise, dass man ihn nur hört, wenn mann das Ohr auf die Tastatur legt. Im normal Fall ist er nicht zu hören. Ist er bei Euch lauter, würde ich auch umtauschen.
    Gruß
    Stefan

6. #5 stevewonder99, 19.06.2007
    stevewonder99

Ja ja - da bin ich sensibel ;-)

Leider habe ich nichts mehr von Daria gehört - was denn Nokia dazu sagt, bzw. ob am neuen Handy der Ton immer noch da ist. Aber ich denke inzwischen, dass der Ton bei jedem E65 vorhanden ist - da hilft auch eintauschen nix... Und auch wenn's ärgerlich ist - ich glaub da sagt Nokia, dass es unter der Schmerzgrenze liegt...

7. #6 mandingo21, 25.06.2007
  8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Störender Ton bei offenem Slider
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia tonbei handy aufschieben

Die Seite wird geladen...

Störender Ton bei offenem Slider - Ähnliche Themen

1. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  2. Ton weg

Ton weg: Der Ton von meinem Internetexplorer geht häufig weg. Die Werbung hör ich immer. Systemsounds sind auch immer da. Der Ton vom Google Übersetzer ist...
  3. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  4. Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update

Windows 10: Tücken und offene Fragen beim Gratis-Update: http://www.chip.de/news/Spassbremse-Windows-10-Tuecken-und-offene-Fragen-beim-Gratis-Update_79820631.html
  5. Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton

Zweiter Bildschirm mit HDMI ohne Ton: Hallo erstmal :) Ich habe einen neuen Laptop von Tuxedo mit dem Betriebssystem Kubuntu. Nun habe ich einen einen zusätzlichen Bildschirm mit...