Störend

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von terox, 11.03.2014.

1. terox

terox Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und eigentlich gefällt mir das Forum ganz gut, aber was mich richtig stört ist die ganze Werbung. Also ich verstehe das ihr die kosten decken wollt und so weiter, aber wirklich das ist ein Overload an Werbung. Ich denke das so was andere User sehr anwidert und sie nicht mehr hier her kommen, nach dem ersten Besuch.

MfG
    Terox

2. #2 stockcarpilot, 11.03.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Also bei mir kommt keine Werbung. Mit was für einen Browser gehst du denn ins Internet? Was kommt denn bei dir für Werbung, kommt dieses auf anderen Seiten auch?

3. #3 julchri, 11.03.2014
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Du meinst sicher die blauen Wörter. Wenn man mit dem Pfeil drauf kommt, dann erscheint Werbung.

Gib in Deinen Einstellungen ganz unten bei Style des Forums "Forum-Standart benutzen" ein, dann ist das weg.

4. Robman

Robman
    Administrator

Hallo,

das war keine Absicht, das ist nur in einem optionalen Style aufgereten, nicht im Standard-Style. Nun erscheint es nirgendswo mehr.

Gruß

5. terox

terox Neuer Benutzer

Ok dann hab ich nix gesagt :) Bei mir war halt im jeden 2ten Beitrag noch Links Werbung, fand ich dann stören, aber jetzt ist alles ok, danke.

Thema:

Störend

Die Seite wird geladen...

Störend - Ähnliche Themen

1. CCleaner und TuneUp gegenseitig störend?

CCleaner und TuneUp gegenseitig störend?: Hallo Sollte man es vermeiden CCleaner und TuneUp (2008 oder 2009) parallel auf einem Rechner (XP Home) zu installieren und zu benutzen?. Danke
  2. Problem mit Videochat - störende Streifen über dem einkommenden Bild

Problem mit Videochat - störende Streifen über dem einkommenden Bild: Hallo, ich hab eine Microsoft LifeCam VX-3000 #2 - diese funktioniert auch ohne Probleme. Als ich dann meinen ersten Videochat anfing sah ich die...
  3. störende Verbindungsgeräusche im KFZ-Radio

störende Verbindungsgeräusche im KFZ-Radio: Hi, habe jetzt eine Halterung im Auto montiert (Brodit) und nutze das schöne N95 zum navigieren. Leider jedoch meint das gute Teil immer wieder...
  4. Störender Ton bei offenem Slider

Störender Ton bei offenem Slider: Hallo! Bei meinem E65 hört man einen sehr leisen, hochfrequenten Ton, wenn der Slider offen ist. Ist zwar nicht arg, aber schon störend. Hat...