stockt im 5sekunden takt

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Lavanor81, 07.03.2007.

1. #1 Lavanor81, 07.03.2007
    Lavanor81

Lavanor81 Neuer Benutzer

Also...
    Habe heute das Spiel "Mercedes Benz World Racing" Installiert.Lief einwandfrei ohne rucken oder sonstwas...danach habe ich mir von einer PC Games DVD das Spiel "Psychotoxic" installiert.Wollte es dann starten was ich auch tat und egal unter welcher einstellung ich spielen wollte funzte es nicht es stockte wie sau....naja ich dachte dann ok deinstallierst es,was ich dann auch tat...nur JETZ stockt das "Mercedes Benz World Racing" im 5 Sekunden takt. Habe es auch probiert das spiel neu drauf zuspielen funzt eben so wenig hat einer ne ahnung???Ach ja wie gesagt bevor ich das spiel "Psycotoxic" installiert habe lief "Mercedes Benz World Racing" einwandfrei...neustart half auch nicht,

treiber sind alle aktuell.
    ja habe firewall und norton antivir05 laufen aber auch schon deaktiviert half nicht.
    Im bios habe ich nix gemacht bis auf die bootumstellung das er von cd bootet...

auch wenn ich die grafik auf 640x480 laufen lassen stockt es...komischerweise is das mitten im spiel das menü läuft flüssigl doch wenn man anfangen will stocktes...es ladet einwandfrei und sobald man anfangen will stockt es...für 5sekunden...dann isses 3 sekunden super und dann stockt es wieder 5 sekunden lang

Amd 2400+
    Win XP Prof sp2
    512mb ddr
    g-force 5200
    80gb Excelstore

Bitte leute ich will endlich wieder spielen...habe eben formatiert und es stockt trotzdem weiter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 07.03.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

hast du vllt vergessen den grafiktreiber zu installieren?

4. #3 Lavanor81, 07.03.2007
    Lavanor81

Lavanor81 Neuer Benutzer

oben habe ich geschrieben das ALLE treiber aktuell sind. :(

5. #4 Bloodmage, 07.03.2007
    Bloodmage

Bloodmage Benutzer

hast du mit dem einen game villeicht ne andere DX version drauf installiert?

6. #5 Lavanor81, 07.03.2007
    Lavanor81

Lavanor81 Neuer Benutzer

dx version meinst du directX?? wenn ja dann nein habe keine andere version draufgespielt

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 lavanor, 08.03.2007
    lavanor

lavanor Guest

also habe mal die auslagerungsdatei erhöt=nix gebracht
    habe hjackthis,tuneup,ewido,adaware,antivirusprog=nix gebracht

Screenshot habe norton antivirus deinstalliert einzigste lösung das die prozesse nichtmehr so hoch sind ABER auch nix genützt.

Habe das System bzw festplatte formatiert= auch nix gebracht...
    habs mal versucht das system NUR(sonst nix) mit motherboard,grafik,soundtreiber installiert trotzdem das selbe spiel...

9. #7 Lavanor81, 09.03.2007
    Lavanor81

Lavanor81 Neuer Benutzer

aber was mir eben aufgefallen ist nur diese 2 spiele sind davon betroffen
    das erste ist MB World racing(vollversion) zweite ist Live for speed(demo).hab eben mal n anderes spiel geladen und da läuft es suppi

Thema:

stockt im 5sekunden takt

Die Seite wird geladen...

stockt im 5sekunden takt - Ähnliche Themen

1. Internet stockt

Internet stockt: Hi, momentan bin ich relativ verzweifelt mit meinem Internet hier in meiner neuen WG und bevor ich einen neuen Router anschaffe oder einen neuen...
  2. cpu takt automatisch runter

cpu takt automatisch runter: Hallo Leute, i habe ein Problem wie dem Titel schon besagt. Also früher läuft mein pc ganz normal und jz aufeinmal tut den cpu beim zocken...
  3. Grafikkarte auf vollem Takt

Grafikkarte auf vollem Takt: Hallo, ich habe drei Monitore an meiner Grafikkarte, aber meine Grafikkarte taktet nur mit 400mhz.Ich hab auf 2 Monitoren ein Online Game offen...
  4. Neuer PC stockt auf einmal

Neuer PC stockt auf einmal: Hallo, ihr lieben. Ihr habt mit mir gemeinsam vor kurzem meinen PC zusammen gestellt :) Seit heute habe ich das Problem, dass der Pc massive...
  5. Assassins Creed stockt manchmal!

Assassins Creed stockt manchmal!: Hi, ich habe auf meinem laptop ( Samsung NP300E5A-S04DE 39,6 cm Notebook silber: Amazon.de: Computer & Zubehör ) heute assassins creed 1...