Stocken

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Excluded, 29.01.2009.

1. #1 Excluded, 29.01.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

hallo erstma seit kurzem stockt es häufig bei meim pc nich nur beim spielen sondern auch beim filme gugen das nich so nen stocken das der pc überlastet ist sondern eher sonen stocken wie wenn nen film zub ne stelle kaput is was ist das? was kann ich da machen?

Mfg Ex

hab vista ultimate 32 bit

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 30.01.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Wenn das vorher nicht war und du in den letzten tagen ncihts an deinem rechner verändert hast würde ich mal vorschlagen du scannt dein rechner mit superantispyware und malwarebytes.(updaten nciht vergessen und einen komplettscan machen).Dannach postest du das Ergebnis hier rein ;)
    P.s mach doch auch bitte gleich eine Hijackthis logfile mit dem programm hijackthis

4. #3 Excluded, 30.01.2009
    Excluded

Excluded Erfahrener Benutzer

danke erstma aber hat sich iwi schon erledigt naja wenn es wieder auftaucht mach ich ma was du gesagt hast =)

Thema:

Stocken

Die Seite wird geladen...

Stocken - Ähnliche Themen

1. Filme stocken

Filme stocken: Hallo zusammen, ich habe gerade einen neuen laptop ativ 9 plus, i5 prozessor und ram 4 gb, nun stockt der livestream immer, wenn ich die maus...
  2. Alle Spiele stocken.

Alle Spiele stocken.: Hallo Ich hab ein Problem mit meinen Pc. Alles Spiele die ich habe stocken bzw laufen rucklig z.B.: Css. Meine Hardwar ist eigentlich...
  3. Youtube Hd vids Stocken

Youtube Hd vids Stocken: Hi hab ein Problem... Wenn ich nen Yt vid angucke auf low Qualiti geht es gut zu gucken, ohne ruckeln und c.o.. Aber wenn ich es auf hd stelle...
  4. Die Internetseiten stocken ständig !!!

Die Internetseiten stocken ständig !!!: hallo ich habe ein seltsames Problem, hoffe ihr könnt mir helfen wenn ich eine Inetrnetseite öffne dann läd er kurz und dann hält er auf...
  5. Downloads 's Stocken / Hängen

Downloads 's Stocken / Hängen: hallo zusammen . hab seit 1woche irgendwie das problem wenn ich etwas downloade das bei manchen hostern wie zb. rapidshare , uploaded.to ,...