Stocken bei Videoaufnahme ( Frames ? )

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jahara, 14.03.2008.

  1. Jahara

    Jahara Guest

    Hallo liebe User.

    Hab ja auch ein n82. Nun, wenn ich ein Video aufnehme , dann sind immer zwischendurch die Frames zu spüren -> sprich ich merke/sehe wie es z.B.
    2 Sekunden flüssig aufnimmt und dann ein kurzer Sprung ( als ob das Handy nicht mit 30 Frames sonder mit viel weniger aufnimmt ).
    Die Einstellungen sind alle auf hoch gestellt. Das macht sich natürlich besonders bei bewegten Bildern bemerkbar.

    Habe das auch parallel mit einem Freund der den N95 hatt verglichen und da ist es überhaupt nicht so ( flüßig wie ein Camcorder ). Nehmen nicht beide mit 30 Fr/s auf ?

    Ist es bei euch auch so oder liegt es an meinem Gerät ?
    Hat jemand Tipps woran es ligen kann ?

    Vielen Dank an der Stelle für jede Antwort.

    P.S.
    Kann mir jemand was zum internen Speicher sagen ( nicht Speicherkarte sondern Arbeitsspeicher des Gerätes im Vergleich zum N95 z.B. N95 64 MB / N95 8 GB 128 MB soweit ich weiß ) ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 B4$$roehre, 14.03.2008
    B4$$roehre

    B4$$roehre Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    das n82 hat ca 120 mb arbeitsspeicher...also genug! vlt liegt es ja an der speicherkarte. ich hab die no name karte drin und mein handy läuft total unstabil wenn die drin ist. kaufe mir ne neue von san disk...
     
  4. Jahara

    Jahara Guest

    Die Speicherkarte ist die Originale ( Lieferumfang ). Steht allerdings auch nur Micro Sd drauf und keine weitere Bezeichnung. Habe mir auch paar Programme installiert und darauf hängte sich mein Handy oft. Hab dann die wieder deinstalliert.
    Aber ich glaube das hat mit der Karte nichts zu tun. Hatte noch ne alte und auch damit ausprobiert -> keine Änderung :(

    Aber wie ist es bei euch ??? Merkt ihr auch dieses Rucken beim Aufnehmen bzw. das es nicht flüßig aufnimmt ?
     
  5. #4 Sabulba, 14.03.2008
    Sabulba

    Sabulba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Nimmt super flüssig die Bilder auf.
    Auch bei Sportaufnahmen sehen die Vids auffem Rechner gut aus.
     
  6. Enten

    Enten Guest

    Probleme mit Speicherkarte

    Hi, ich hatte auch das Problem mit der Speicherkarte, das diese ab einer bestimmten Menge an Daten anfängt hängenzubleiben.

    Die ersten Modelle vom N82 sind wohl mit fehlerhaften Daten auf der Speicherkarte ausgeliefert worden.

    Am besten formatierst die Karte mit allen Daten komplett. Und vorher keine Sicherung erstellen sonst kommt es wieder zu Problemen. Hab das so gemacht und seitdem keine Probleme mehr.
     
  7. #6 Marzl85, 11.04.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Ist definitiv die originale Speicherkarte, war bei mir auch so. Hab aber sowieso meine alte 8 Gb Karte aus dem N95 genommen. Die ist fast voll und ich kann trotzdem alles wie gewohnt machen, lange Videos, alles kein Problem. :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stocken bei Videoaufnahme ( Frames ? )

Die Seite wird geladen...

Stocken bei Videoaufnahme ( Frames ? ) - Ähnliche Themen

  1. Jumbo-Frames nicht möglich?!

    Jumbo-Frames nicht möglich?!: Moin Leute, da ich aktuell einen Bericht schreiben muss über die Effizienz der verschiedenen PMTU und Buffersizes, wollte ich aktuell mal meinen...
  2. Filme stocken

    Filme stocken: Hallo zusammen, ich habe gerade einen neuen laptop ativ 9 plus, i5 prozessor und ram 4 gb, nun stockt der livestream immer, wenn ich die maus...
  3. PC Frames drop

    PC Frames drop: Hallo zusammen, ich habe mir vor längerer Zeit einen neuen PC gekauft. Dabei habe ich dir Einzelteile selbst ausgesucht und zusammengebaut....
  4. Wenig Frames bei Spielen

    Wenig Frames bei Spielen: huhu, folgendes Problem : Ich habe ein Asus A53SV, der folgende Hardware hat : GT540M i5-2410M, 2,3GHz 4GB RAM Ich kann Spiele wie...
  5. Webcam Frame Stream Software

    Webcam Frame Stream Software: Hallo Ich suche eine Software mit der ich auf meiner Website , sagen wir mal alle 2-5 sec automatisch von meiner webcam ein bild lade, damit zb...