Stimmungslage XP/Vista

Diskutiere Stimmungslage XP/Vista im Fun Box Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo! Mich würde einfach mal interessieren wie es so mit den "Vorlieben" in Bezug auf Das Bertiebssystem aussieht, nachdem ja Vista schon ne...

  1. #1 smartdonkey, 13.07.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mich würde einfach mal interessieren wie es so mit den "Vorlieben" in Bezug auf Das Bertiebssystem aussieht, nachdem ja Vista schon ne ganze Weile auf dem Markt ist.

    gruß donkey
     
  2. #2 Freezex, 15.07.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    0
    Also für mich gibt es nur XP! Vista ist meiner Meinung nach noch zu teuer und noch nicht voll ausgereift! D.h. man muss viele Abdates machen.
     
  3. #3 Philipp_Vista, 22.07.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    natürlich: XP XP XP XP !! :p

    VISTA= System 3.11 + fettes Styel Paket ! :D

    MFG Philipp
     
  4. #4 RTbvb09, 22.07.2007
    RTbvb09

    RTbvb09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    ganz klar XP^^ solang man noch ''alles'' drauf zocken kann bleib ich dabei wenn ich überhaupt mal umsteig. aber dann frühstens bei einem neues system :D
     
  5. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht das vista XP nicht das wasser reichen kann aber ich werde es mir erst kaufen wenn SP1 rauskommt aber keine beta oder sonstwas
     
  6. #6 joostinator100, 25.07.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall noch XP Vista ist mor noch zu fehlerhaft.
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    das einzig tolle an vista is eigentlich, das man es in ner halben stunde fertig installiert hat. wenn die xp installation net so lange dauern würde wäre ich auch schon wieder auf xp umgestiegen
     
  8. #8 xandros, 25.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Vista hat ein paar gute Ansätze, aber auch noch ein paar Kinderkrankheiten. Und die Hardware-Hersteller haben noch nicht überall gescheite Treiber verfügbar - teilweise hat man das Gefühl es sind nur notdürftig an Vista angepasste XP-Treiber mit entsprechenden Auswirkungen auf die Systemleistung.

    Ich werd an Vista nicht vorbeikommen, aber ich muss es mir jetzt noch nicht antun.
    Für vieles verwende ich ohnehin Linux. (Nur Visual Studio Solutions lassen sich unter Linux so schlecht erstellen.....)
     
  9. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Ich installiere gerade VISTA da ich DX10 will. Werde aber auf einer anderen Partition noch XP installieren falls es Probleme gibt mit einzelnen Games.

    Es ist zwar schon verdammt teuer aber ich habe mir eine SB (Systembuilder) Lizenz gekauft. Hat keine Nachteile ausser das man sich entscheiden muss zwischen 32bit und 64bit. Ist aber um einiges billiger!! Home Premium kostet dann nur noch ca. 100 Euronen.
     
  10. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Vista gut, ausser , dass ältere Software und Hardware nicht mehr unterstüzt wird.

    Aber wenn man XP hat sehe ich keinen Grund um Umzusteigen.
     
  11. Sviper

    Sviper Guest

    Vista? Ja klar, irgendwann muss es ja sein. Bleibt nur die Frage wann... Ich bleib noch mindestens 2 Jahre bei XP denke ich.
     
  12. e-luke

    e-luke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    wie das eben immer so ist... am liebsten wär ich natürlich bei windows 95 geblieben xD

    Aber irgendwann muss man ja mal mit der Zeit gehen.. somit wird Windows Vista früher oder später mal auf meinem Rechner landen
     
  13. #13 Kampf_Frettchen, 05.08.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hab derzeit Vista am Notebook laufen(mitgeliefert) und bin eigentlich ganz zufrieden. Und so verbuggt kommt es mir auch nicht vor
     
  14. #14 -GeForce-, 06.08.2007
    -GeForce-

    -GeForce- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    meiner meinung nach ganz kalr VISTA ich habe es und bin super überzeugt davon
     
  15. #15 wild.evolution, 09.08.2007
    wild.evolution

    wild.evolution Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd noch mindestens 2 Jahre lang bei XP bleiben. Was war am Anfang von XP fürn Gemurmel. XP war auch von Anfang an nicht perfekt. Jetzt nach den ganzen Updates läufts sehr gut. Daher gebe ich Vista noch etwas Zeit. Direct X10 brauch ich z.Z. auch nicht von daher XP ;)
     
  16. #16 Flundermann, 09.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Microsoft sieht aber selbst ein, dass sie bei Vista einen großen Fehler gemacht haben. Das Produkt ist einfach noch nicht ausgereift. Der Support für XP endet 2014, der für Vista 2011. Zudem,wer ein schnelles Betriebssystem haben will, muss sich früher oder später e mit Linux auseinandersetzen-am Besten da die 64bit Version.
     
  17. #17 Invidious, 12.08.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Ich bleib noch so lange bei XP, bis ich gezwungen werde umzusteigen. ;)
     
  18. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich wart auf Windows 7!
     
  19. #19 simpson-fan, 13.08.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Stimmungslage ---> Ubuntu
     
  20. ACE_jr

    ACE_jr Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    3.11 war vllt noch nicht so weit entwickelt wie xp oder so, aber es war stabil...
    ABgesehen davon, bin ich immernoch der Ansicht, Vista verabscheuen zu muessen, da es a) ein microsaft produkt ist b) voellig ueberteuert ist c) ein gutes unix system veraendert wurde und vista draufgeklebt
    Außerdem, finde ich, es gibt keinen Umfrage Punkt "Was ist Windows?" :D
    Zudem brauch ich auch kein DX... Wozu gibt es OpenGL? Ist eh schneller und Stabiler... Und wer sich mal die Testberichte und Artikel anschaut, was der DX 10 im gegensatz zu DX 9 leistet... Pah! Laescherlich.. Hab mal ein paar Screens gesehen... lediglich partikel und schatten waren etwas schwaerfer und detailierter... Und ich hab's nicht so mit Grafik -> Fazit: Ubuntu....
    Mfg
     
Thema:

Stimmungslage XP/Vista

Die Seite wird geladen...

Stimmungslage XP/Vista - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...