Stimmung !

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von I-BoT, 15.09.2003.

1. I-BoT

I-BoT Guest

Das mit der Stimmung unter dem Benutzernamen find ich ganz cool jedoch isses blöd das ma um das zu aktualiesieren immer auf profil gehen muss !

man könnte doch einfach n fenster machen das sich beim einloggen öffnet wo ma seine stimmung eingibt un sich die dann aktualiesert !

oder

das man auf aus der stimmung n link macht der ein fenster aufmacht in dem man sie eingibt (kann halt nur der jeweilige nutzer)

so das warn verbesserungsvorschlag von mir macht was draus (oder lassts)

greetz Tobi

2. #2 steffen, 15.09.2003
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Wenn mich so ein Popup jedesmal fragen würde, wie's mir geht, wär ich vermutlich immer genervt. Aber ansonsten fänd ich die Idee auch ned schlecht.

PS: Deine Signatur Bild ist immernoch zu gross!!!

3. Robman

Robman
    Administrator

Die Umsetzung wäre machbar, aber es würde die meisten User sicherlich nur nerven. Nein, lassen wir das. Ist sowieso nur optional, man kann das Feld ja auch leer lassen. Und die zwei klicks...;)

4. I-BoT

I-BoT Guest

NERV X( X( X(

ja ich werd ma n neues machen aber erst so in den nächsten tagen !

aber die idee mit auf die stimmung klicken um ein popup zum ändern erscheinen zulassen wär doch was oder ???

5. Robman

Robman
    Administrator

Man das isnd 2-3 klicks bei Photshop das Bild auf die vorgeschriebene Größe zu editieren. ;-)

Da die Idee an sich ist nicht schlecht, aber wenn müsste ich das dann auch so machen dass man es im Profil abestellen kann. Naja mal sehen, eher nicht (Gründe im oberen Post), aber vielleicht komme ich mal irgendwann drauf zurück.

vlg

6. Basti

Basti Erfahrener Benutzer

Zum Glück ist meine Stimmung universal und fast immer zutreffend :D

Aber so ein Pop-Up würde mich auch tierisch nerven.

mfg Basti

Thema:

Stimmung !

Die Seite wird geladen...

Stimmung ! - Ähnliche Themen

1. Rechner hat ne ziemlich komische stimmung

Rechner hat ne ziemlich komische stimmung: Der Rechner einer Freundin von mir macht sich seit einiger Zeit hübsch selbstständig. Er schaltet sich an wann er möchte, und aus ebenfalls, wann...