Stimmt das?

Diskutiere Stimmt das? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich sche*ss mir gerade etwas in die Hose Stimmt das Video`? YouTube - Trojaner Video Haben Hacker wirklich diese sicht??? mir macht...

  1. #1 DerMichi, 25.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    Ich sche*ss mir gerade etwas in die Hose

    Stimmt das Video`?
    YouTube - Trojaner Video

    Haben Hacker wirklich diese sicht??? mir macht das irgendwie Angst
    Ich fühl mich gar nicht mehr sicher
    Wie kann ich 100% sicher sein, das ich keine Viren etc habe? die mich auspionieren?

    Bin echt etwas in Panik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Wir kriegen euch alle :cool::D

    Ganz sicher bist du, wenn du alle LAN- und WLAN-Verbindungen kappst ;)
    Viren haben damit allerdings nichts zu tun. Hier mal etwas Lektüre für dich.
     
  4. #3 fabste, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    o** pro ist geil :D

    ABER normaler weise filtert ein gutes antivirenporgramm so etwas heraus.
     
  5. #4 helidoc, 25.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...und gefühlte tausend Jahre alt... ich glaube kaum, dass das heutzutage noch viele benutzen.
     
  6. #5 DerMichi, 25.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ich würde gerne meine hjackthis Posten
    aber möchte erst "GENAU"Wissen was ihr daraus lesen könnt

    Liest ihr die Verläufe aus? oder die Prozesse die gerade laufen?
    Weil ich möchte nicht gerne meine ganzen Daten ins Netz stellen

    mfg Michi
     
  7. #6 Leonixx, 25.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    In der Traumwelt ja. ;)

    Wie kannst du dir 100% sicher sein, dass dich nicht jemand auf der Strasse überfällt? ;)

    Es gibt keine hunderprozentige Sicherheit im Web. Man kann das Risiko minimieren aber es gibt genug User die denken wenn sie eine Internet Security einsetzen, können sie auf allen erdenklichen Webseiten surfen. ;)
    Die meisten Infizierungen kommen einfach von dummen Usern her, die nichts anderes zu tun haben als Filesharing zu betreiben oder auf nicht vertrauenswürdigen Webseiten zu surfen.

    Es gibt auch so viele Noobs die noch nicht mal wissen, wie sie ihr System absichern sollten. Viele Infzierungen kommen auch über Social Networks und Drive by Download.

    Wenn du dich vernünftig im Web bewegst, Windows und Programme regemäßig updatest, dann minimierst du das Risiko.
     
  8. #7 DerMichi, 25.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Oh oh^^
    Ich habe seit 2 Monaten Service Pack 2 für xp
    weil ich mein System etwas aufgemotzt habe

    Ich mach gleich das Update >-<

    Ps: kannst du mir vll verraten was du in einer hjackthis datei lesen kannst?
     
  9. #8 Larusso, 25.07.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    Laufende Prozesse, ein paar AutoStart einträge und die services.

    Also mit HJT sieht man kwasi "nix" :D
     
  10. #9 Leonixx, 25.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Genau so ist es. Deshalb benutze ich z.B RSIT und Larusso OTL.
    Dann kann ich gut verstehen, dass du dir ins Hemd machst. :rolleyes:
     
  11. #10 Larusso, 25.07.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    Preisfrage:
    user 1: Sp2 und alle updates außer Sp3
    user 2: Sp3 und alle updates

    Wer ist sicherer unterwegs ? :p
     
  12. #11 helidoc, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    ...wenn ich die neuesten Meldungen richtig gelesen habe, user2 - da es für SP2, zukünftig keine Updates mehr geben wird - zumindest wenn es um die 32-Bit Version geht...
     
  13. #12 DerMichi, 25.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    User 2 :D

    So ist geupdated man das hochfahren hat echt sau lange gedauert T____X



    Ok hier ist meine hjackthis
    ist alles clean?


     
  14. #13 Larusso, 25.07.2010
    Larusso

    Larusso TB- Coach

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiny infected world
    Im Grunde, rein Sicherheitstechnisch, sind beide gleich gut geschützt. Sp3 hat aber auch noch ein paar zusätzliche Sachen inkludiert, die nicht zwingend notwendig waren, aber denoch Hilfreich.

    Was ich mich selber frage ist, was machen User mit nem 64 bit System. Afaik ist es nur auf 32 bit anwendbar.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 helidoc, 25.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Aber nur, solange es für SP3 keine neuen Sicherheitsupdates gibt und es somit noch auf dem gleichen Stand wie SP2 ist.. wie gesagt, SP2 erfährt seit kurzer Zeit keinen Support mehr.


    Der Support für die 64-Bit-Version von SP2 wurde nicht eingestellt - lediglich der der 32-Bit-Version.

    Einen SP3 für die 64-Bit-version gibt es ja nicht, daher bleiben 32-Bit-User natürlich bei SP2...
     
  17. #15 DerMichi, 25.07.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ohmann^^ der hat 48 updates gefunden >.<
    ich hoffe ihr findet in meine Hjackthis keine Viren
     
Thema:

Stimmt das?

Die Seite wird geladen...

Stimmt das? - Ähnliche Themen

  1. Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber

    Testdisk sagt falsche Größe, -die stimmt aber: Hallo Leute, Meine USB-Sicherungsplatte soll ich formatieren, -sagt Windows. Ich sag, neee! In der Datenträgerverwaltung wird sie richtig...
  2. gebrauchter pc - stimmt das preis-leistungs-verhältnis

    gebrauchter pc - stimmt das preis-leistungs-verhältnis: moin zusammen wollte mir bei ebay für ca 245€ ein gebrauchten pc mit monitor maus und tastertur kaufen wollte mal wissen ob da das...
  3. Neuer PC (stimmt hier Preis und Leistung ?)

    Neuer PC (stimmt hier Preis und Leistung ?): Technische Daten CPU: Intel® Core™ i7-3770, 4× 3400 MHz, inkl. Intel® HD Grafikkern, Intel® Hyper-Threading und Turbo Boost Technologie 2.0 (TBT...
  4. Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein

    Laptop-Tastatur Ausgabe stimmt nicht mit Tastenbelegung überein: Hallo Communitiy Ich habe mir gestern einen Lenovo Laptop gekauft. Jetzt wollte ich erstmals etwas damit schreiben und habe festgestellt,...
  5. Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?

    Stimmt was mit der Netzwerkverbindung nicht?: Ich habe seit einem Jahr ein ASUS Notebook und von Anfang an WLAN benutzt. Der Router steht im Wohnzimmer und in diesem Zimmer hab ich mich...