Stimmenwiedergabe / Booster kann nicht aktiviert werden...

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von .TopSecret., 09.08.2010.

  1. #1 .TopSecret., 09.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2010
    .TopSecret.

    .TopSecret. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir gestern ein Headset gekauft (Welches headset? - Planatronics GameCom 367) und die Lautsprecher funktionieren einwandfrei =)
    Nur mit dem Mikrofon habe ich probleme, es ist sehr Leise und ich schaff es auch garnicht den +20Db Booster anzumachen der das Mikro wieder lauter machen sollte >.<
    ich beschreibe das mal von anfang an bis zum ende...
    Ich gehe auf Systemsteuerung -> Sounds & Audiogeräte -> Stimme -> Stimmenaufnahme / Lautstärke -> Optionen, nun öffnet sich die Rollupbar in der folgendes steht: Eigenschaften & Erweiterte Einstellungen und genau hier liegt der Fehler, Erweiterte Einstellungen ist grau markiert und kann nich angeklickt werden, das ist seit der Formatierung meines Systems so, davor ging alles einwandfrei und ich hatte auch mit dem Booster keine Probleme, bis jetzt.
    Hier der Screenshot

    Zweimal das selbe Fenster, Links mit geöffneter Rollup bar und rechts mit geschlossener.
    [​IMG]

    Ich habe mir bereits ein Thema hier durchgelesen aber trotz aller antworten bin ich bis jetzt zu keinem Ergebniss gekommen und bin langsam echt am verzweifeln -.-"

    http://www.modernboard.de/software-...on-zu-leise-hilfe-mic-booster-aktivieren.html

    Dieses Thema habe ich durchgelesen und die ganzen Methoden um dieses Problem zu fixen ausprobiert,... ohne erfolg.

    Um mögliche sinnlose Hilfen zu verhindern sage ich mal was ich alles versucht habe:

    Neuinstallation der OnBoard Soundkarte
    Jegliche versuche mit Windowstaste + R
    Gerätemanager auf Fragezeichen/Ausrufezeichen überprüft
    Mein headset überprüft, auch an anderen PCs wo das mic funktioniert
    Verschiedene Versionen der OnBoard Soundkarte

    __________________________________________
    Ein paar infos zu meinem System:

    --------[ EVEREST Home Edition (c) 2003-2005 Lavalys, Inc. ]---------------------------------------

    Version EVEREST v2.20.405/de
    Homepage http://www.lavalys.com/
    Berichtsart Berichts-Assistent
    Computer Home-PC (Home)
    Ersteller TopSecret
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition 5.1.2600 (WinXP Retail)
    Datum 2010-08-09
    Zeit 23:00


    --------[ Übersicht ]---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Computer:
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack Service Pack 3
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername Home-PC (Home)
    Benutzername TopSecret

    Motherboard:
    CPU Typ Intel Pentium 4 531, 3000 MHz (15 x 200)
    Motherboard Name Unbekannt
    Motherboard Chipsatz Unbekannt
    Arbeitsspeicher 1536 MB
    BIOS Typ Award (11/28/06)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB)
    Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (SBJAEFS0434)

    Multimedia:
    Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller

    Datenträger:
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller VIA Bus-Master-IDE-Controller
    Festplatte Generic Flash HS-MS/SD USB Device
    Festplatte Generic Flash HS-SM USB Device
    Festplatte Generic Flash HS-CF USB Device
    Festplatte ST3320820AS (298 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H20N
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen:
    C: (NTFS) 240237 MB (177465 MB frei)
    D: (NTFS) 49999 MB (49932 MB frei)
    Speicherkapazität 283.4 GB (222.1 GB frei)

    Eingabegeräte:
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur HID-Tastatur
    Tastatur HID-Tastatur
    Maus Logitech HID-compliant G500 Gaming Mouse

    Netzwerk:
    Netzwerkkarte NETGEAR WG311v2 802.11g Wireless PCI Adapter (192.168.178.26)

    Peripheriegeräte:
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB1 Controller VIA VT83C572 PCI-USB Controller
    USB2 Controller VIA USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

    --------[ Debug - Unknown ]----------------------------------------------------------------------------

    HDD ST3320820AS
    Monitor VSN1901: Plug und Play-Monitor [NoDB]
    Motherboard 11/28/2006-P4M890-8237A-6A7L8M4CC-00
    Motherboard DMIMOBO: MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7255
    Motherboard DMISYS: MEDIONPC MS-7255
    Motherboard W7255M7 V1.0I 112806 18:00:00 MEDIONPC
    PCI/AGP 10DE-0402: NVIDIA GeForce 8600 GT [NoDB]
    PCI/AGP 1106-0327: PCI Standard-Host-CPU-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP 1106-0591: Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller [NoDB]
    PCI/AGP 1106-1327: PCI Standard-Host-CPU-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP 1106-2327: PCI Standard-Host-CPU-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP 1106-3327: PCI Standard-Host-CPU-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP 1106-4327: PCI Standard-Host-CPU-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP 1106-5327: Systemunterbrechungscontroller [NoDB]
    PCI/AGP 1106-6327: PCI Standard-Host-CPU-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP 1106-7327: PCI Standard-Host-CPU-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP 1106-A327: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke [NoDB]
    PCI/AGP 1106-C327: PCI Standard-PCI-zu-PCI-Brücke [NoDB]


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    The names of actual companies and products mentioned herein may be the trademarks of their respective owners.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 .TopSecret., 19.08.2010
    .TopSecret.

    .TopSecret. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    *Push* Das problem besteht noch immer und egal was ich mach, durch meine Kenntnisse komme ich nicht weiter. Ich bitte um hilfe
     
Thema: Stimmenwiedergabe / Booster kann nicht aktiviert werden...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimmenwiedergabe

    ,
  2. content

    ,
  3. pc win booster kann nicht aktiviert

    ,
  4. micro-star international co. ltd ms-7255
Die Seite wird geladen...

Stimmenwiedergabe / Booster kann nicht aktiviert werden... - Ähnliche Themen

  1. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

    CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  2. Native Client - wird nicht aktiviert

    Native Client - wird nicht aktiviert: Hallo Leute, ich habe letztens mal versucht "Don't Starve" in meinen Browser zu installieren. Ich benutze SRWare Iron 23, der ist so wie Chrome...
  3. ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung

    ASUS Ai-Booster rennt sich tod - Lösung: Hallo zusammen, ich richte mich hier an die Nutzer von ASUS-Boards, die das Tool "Ai-Booster" mitgeliefert bekommen haben. Installiert man es,...
  4. Intel Turbo Boost Technology Monitor

    Intel Turbo Boost Technology Monitor: Guten Abend! Was haltet hier vom Intel Turbo Boost Technology Monitor oder doch lieber manuell über den Multiplikator übertrakten? Das...
  5. AHCI Modus kann bei P5E Deluxe nicht aktiviert werden.

    AHCI Modus kann bei P5E Deluxe nicht aktiviert werden.: Hallo, ich habe ein Problem mit dem AHCI Modus. System Asus P5E Deluxe X48 Bios 0501 Intel Q 9400 4x2 GB ADATA Ram 800 1 SataII Festplatte...