Stimmen verzerren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _homer_, 14.12.2007.

1. #1 _homer_, 14.12.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich meine Stimmte z.B. während einer ICQ webcamsitzung verzerren kann..
    kennt da jemand vielleicht was gutes?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 14.12.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. #3 PC-Gerry, 14.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

hi,
    ich frag mal schnell um nich nen neuen Thread aufzu machen. Gibt es auch sowas für ICQ oder spiele, mit dem man einfach seine stimme nich verzerren sondern vertiefen oder erhöhen kann? Geschweigeden eine andere Stimme nehmen kann? Es sollte real wirken ;)

sorry homer dass ich mich kurz einmische xD

5. #4 ReinMan, 15.12.2007
    ReinMan

6. #5 HalbleiterFreak, 15.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Auch ziemlich lustig: CrazyTalk
    Das simuliert eine Eigene Webcam, und dann kannst du einen Avatar die Lippen nach deinem Mikro bewegen lassen, du kannst zum Beispiel ein ausserirdischer, oder ein hund oder eine katze sein. Der/ Die/ Das kann dann auch Sachen machen wie kotzen, weinen, lächeln, schlafen etc.

http://software-portal.faz.net/ie/43708/Reallusion_CrazyTalk_for_Skype

funktioiniert nicht nur mit Skype, sondern auch mit ICQ MSN AIM YIM etc, da ja eine eigene Webcam simuliert wird.
    Und guck auch mal hier:
    http://www.heise.de/software/download/o0g1s3l3k290

7. #6 Darth Vader, 16.12.2007
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

fktuniert das bloss mit webcams??

8. #7 ReinMan, 16.12.2007
    ReinMan

Funny Voice funktioniert auch ohne Webcam. Dazu benötigst du nur ein Microfon oder ein Headset

9. #8 HalbleiterFreak, 16.12.2007
    HalbleiterFreak

auch für crazy talk brauchst du keine Webcam, da ja die Mikrofongeräusche für eine Simulation verwendet werden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. phpp

phpp Erfahrener Benutzer

kann ich da auch ne webcam simulieren und mich sehen?? und michg bewegen?

12. #10 HalbleiterFreak, 16.12.2007
    HalbleiterFreak

nein, da kannst du einen von 5 avas auswählen (oder für 2$ welche ausm inet laden), und die bewegen dann syncron zu den Mikrofongeräuschen die Lippen. Besonders gut funktioniert das, wenn du auch noch ein Stimmverzerungsprogramm wie funny voice benutzt, dann weiß der PC sozusagen schon, was er gleich machen muss, jedenfalls wirkt es dann echter. Du kannst allerdings nicht herumlaufen oder So. Aber du kannst lachen, einen, kostzen, schlafen oder so, aber arme bewegen geht zum Beispiel nicht

EDIT: http://images.google.de/images?gbv=2&svnum=10&hl=de&q=crazy+talk+skype&btnG=Bilder-Suche

Thema: Stimmen verzerren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimme verzerren icq

,
  2. verzerte stimme bei icq

,
  3. kostenloser stimmenverzerrer ausser funny voice

,
  4. webcam stimm verzerren,
  5. stimme verzerren und speichern,
  6. stimmen lustig verzerren icq,
  7. programm kamera verzerren,
  8. msn videounterhaltung stimme verzerren,
  9. webcam stimme verzerren,
  10. icq stimme verändern,
  11. stimmverzerungsprogramm,
  12. cam stimme verzerren,
  13. heise: stimme verzerren,
  14. in icq stimme verzerren,
  15. programm zum stimme verzerren beim camen,
  16. stimmer verzerren programm
Die Seite wird geladen...

Stimmen verzerren - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer

[SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer: Hallo, Ich suche ein Programm welches die Stimme etwas tiefer klingen lässt. Dies sollte für alle Programme sein, also "global". Sprich nicht nur...
  2. Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?

Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?: Hallo, wir haben heute bei einem Kumpel ein neues Mainboard eingebaut und wir haben auch neue Kühlpaste aufgetragen nur wenn wir nun starten...
  3. Problem bei Spielen und Benchmarks! Schwarze Punkte -> Verzerrungen -> Bluescreen!

Problem bei Spielen und Benchmarks! Schwarze Punkte -> Verzerrungen -> Bluescreen!: Hallo @ all, ich melde mich heute bei euch weil ich ein Problem habe! (Wer hätts gedacht!) Also ich fang ganz von vorne an. Mein PC hatte vor 3...
  4. Voice Stimmen lauter machen

Voice Stimmen lauter machen: Stimmen lauter machen Hallo, Ich hab überall (in jedem Programm, ob skype, msn oder steam) folgendes Problem.. Ich höre die Person am anderen...
  5. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke