stimmen verzerren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tj, 07.01.2007.

1. tj

tj Guest

Hallo,

gibt es ein gutes,kostenloses programm mit dem ich stimmen von videos oder nur stimmen verzerren kann?

danke!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 07.01.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

In Google findet man sowas

4. pipa

pipa Neuer Benutzer

5. #4 Yannick, 07.01.2007
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Google mal nach dem Freeware-Programm "Audacity". Ich meine damit müsste es gehen, bin mir aber nicht zu 100% sicher!

mfg

6. tj

tj Guest

Hey danke!
    Funny voice ist einsame spitze!

Thema: stimmen verzerren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. google stimmen verzerren

,
  2. google stimme verzerren

,
  3. stimmen verzerren bei google

Die Seite wird geladen...

stimmen verzerren? - Ähnliche Themen

1. [SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer

[SUCHE] Globaler Stimmen verzerrer: Hallo, Ich suche ein Programm welches die Stimme etwas tiefer klingen lässt. Dies sollte für alle Programme sein, also "global". Sprich nicht nur...
  2. Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?

Lüfter dreht auf und Temps stimmen nicht ?: Hallo, wir haben heute bei einem Kumpel ein neues Mainboard eingebaut und wir haben auch neue Kühlpaste aufgetragen nur wenn wir nun starten...
  3. Problem bei Spielen und Benchmarks! Schwarze Punkte -> Verzerrungen -> Bluescreen!

Problem bei Spielen und Benchmarks! Schwarze Punkte -> Verzerrungen -> Bluescreen!: Hallo @ all, ich melde mich heute bei euch weil ich ein Problem habe! (Wer hätts gedacht!) Also ich fang ganz von vorne an. Mein PC hatte vor 3...
  4. Voice Stimmen lauter machen

Voice Stimmen lauter machen: Stimmen lauter machen Hallo, Ich hab überall (in jedem Programm, ob skype, msn oder steam) folgendes Problem.. Ich höre die Person am anderen...
  5. Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen

Fragen zu tomtom auf n95 und Stimmen: Hallo Ich habe auf meinem N95 tomtom Navi drauf und möchte gerne die Stimmen ändern, kann mir jemand sagen wo hin ich die Kopieren muß??? Danke