stimmen aus dem computer .lol

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von selcuk187, 22.01.2008.

1. #1 selcuk187, 22.01.2008
    selcuk187

selcuk187 Neuer Benutzer

Das wird sich jetzt total bescheuert anhören ist aber wahr.
    Manchmal kommt aus den lautsprächern irgendein gebabbel ,nur kurz so ne sekunde. Ich war nicht online und hatte keine programme laufen. Ich habe leider nicht verstanden was da gesagt wurde weil es so kurz war. Es war aber eine menschliche Stimme lol.Hab ich bis jetzt 3mal erlebt. Weis jemand villeicht eine antwort ? Wurde mein Pc gehackt und jemand versucht mich zu verarschen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 22.01.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Erstmal falsches Forum.

Dann würde ich sagen, dass du KW oder LW empfängst. Das wird ab und zu aufgeschnappt und liegt meist unter/über dem Bereich, der normalen Radios. Ich empfange so des öfteren einen schottischen Radiosender ;)
    Also es hat dich keiner gehackt.

Thema: stimmen aus dem computer .lol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimmen aus dem computer

,
  2. stimmen aus computer

,
  3. stimmen aus dem pc

,
  4. stimmen im computer,
  5. partner verarscht pc geknackt,
  6. stimmen vom computer,
  7. stimmen für computer,
  8. stimmen aus meinem pc,
  9. pc gehackt da stimmen,
  10. kurz stimme aus dem pc,
  11. stimmen auf computer
Die Seite wird geladen...

stimmen aus dem computer .lol - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...