Stimme von Musik trennen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von qarizma74, 07.01.2008.

1. #1 qarizma74, 07.01.2008
    qarizma74

qarizma74 Neuer Benutzer

Hallo zusamm, kennt jemand vllt wie man Stimme von dem Misik trennen kann? also dass nur noch Beat ( Instrumental ) übrig bleibt ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Samy14

Samy14 Erfahrener Benutzer

hi,

na ja großweiter kann ich dir da ja auch nich weiter helfen aber mich würde dass auch interessíeren gibt es da ein Tool bzw ein Proggie mit dem mann dass machen kann?????

MFG Samy14

4. #3 larry16, 03.02.2008
    larry16

larry16 Benutzer

lad dir ma goldwave runter gibs als kostenlose demo damit müsste das eigentlich möglich sein

5. #4 jofischi, 03.02.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

du kannst es mit dem Karaokefilter von Nero versuchen. Das Ergebnis ist aber wahrscheinlich eher unbefriedigend. Es funktioniert nämlich nicht. Kein Programm kann unterscheiden ob Frequenzen von einer Stimme oder einem Musikinstrument erzeugt wird. Alle Filter die einen solchen Effekt vortäuschen beruhen auf der Unterdrückung der häufigsten Sprachfrequenzen. Natürlich verschwinden damit auch diese Frequenzen im Musikanteil.

6. #5 Abracadaver, 04.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Eventuell mit Adobe Audition?
    Denk mal quasi auf einfache Drag & Drop Weise wird es nicht möglich sein, die Stimme von der Musik zu trennen.
    Wirst ein Programm brauchen, mit dem du bestimmte Frequenzen herunterpegeln kannst, bis nur noch das gewünschte übrig bleibt.
    Adobe Audition kostet allerdings seine 400€.
    Teste doch mal diverse Freewareprogramme mit denen du die Frequenzen pegeln kannst.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Soulriver, 04.02.2008
    Soulriver

Soulriver Neuer Benutzer

Also ich hab auch schon mehrere Programme probiert aber bisher gings mit Virtual DJ 4 am besten... und außerdem kannst noch viele andre sachen mit machen...

9. #7 Abracadaver, 07.02.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Hab heut noch mal nen Kollegen ausm Audio-Trupp gefragt. Er meinte es wäre unmöglich die Stimme vom Sound zu trennen.
    Man kann zwar wirklich bestimme Hochtöne auspegeln und die Stimmen werden dann so leise das man sie fast nicht mehr hört, allerdings wird dadurch die Qualität des kompletten Songs beeinträchtigt, da auch Töne auf der Frequenz wie die Stimme ausgeblendet, bzw. heruntergepegelt werden.

Thema: Stimme von Musik trennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stimme von musik trennen

,
  2. vocal Musik filtern goldwave

,
  3. kann man mit nero stimme von musik trennen?

,
  4. wie kann man am besten musik und stimme trennen,
  5. tonspur musik und sprache trennen mit adobe audition,
  6. tonspur musik und sprache trennen,
  7. stimme von musik trennen nero,
  8. wie kann man mit goldwave musik aus vocal filtern,
  9. stimme von musik trennen freeware,
  10. audition musik sprache trennen,
  11. audio frequenzen trennen kostenlos,
  12. vocal stimmen musi´k trennen,
  13. musik von gesang trennen programm,
  14. wie kann man die musik und die stimme bei virtual dj home free trennen,
  15. adobe stimme trenne audition,
  16. musik gesang trennen ,
  17. gesang von musik trennen nero,
  18. musik und stimme trennen,
  19. mit nero gesang von musik trennen ?,
  20. software stimmen von musik trennen,
  21. virtual dj hintergrundmusik trennen,
  22. stimme von musik trennen audition,
  23. Sprachfrequenzen von musik trennen,
  24. musik von stimme trennen audition,
  25. software zum frequenzen trennen
Die Seite wird geladen...

Stimme von Musik trennen - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  3. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  4. Neuer Musik PC

Neuer Musik PC: Hallo Bitte um Analyse dieser Zusammenstellung ...Externes Audiointerface habe ich mal zur Grafik ...da ich über diesen PC auch mal SkyGo...
  5. PC für Musik

PC für Musik: Hallo liebes Forum, ich bin dabei, mir einen PC zusammenzustellen, mit dem ich in erster Linie Musik machen möchte. Ich nutze Cubase und...