Stimme bei Aufnahme zu hoch bzw zu schnell!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von baks, 27.05.2008.

1. baks

baks Guest

^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. baks

baks Guest

Kann leider nicht editieren ...

unzwa ist das Problem, dass meine Stimme beim aufnhemen wie ne micky maus klingt^^
    Meine Stimme wird einfach zu schnell rausgegeben und nun habe ich keine ahnung an was das liegen könnte ... habe was gelesen mit einer falschen Samplingfrequenz, aber da ich nicht weiß wie man die verändert, konnte mir auch nicht geholfen werden ...
    mikrofon ist völlig in ordnung und ging bisher ... systemwiederherstellung hat mir auch nix gebracht ! :(

hoffe auf hilfe :)
    danke im vorraus

Thema: Stimme bei Aufnahme zu hoch bzw zu schnell!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micky maus stimme bei aufnahme

,
  2. aufnahme mit micky mouse stimme

Die Seite wird geladen...

Stimme bei Aufnahme zu hoch bzw zu schnell! - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  5. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...