Stillstand Oo

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BASH4U, 24.07.2006.

  1. BASH4U

    BASH4U Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin hier wohl richtig als Anfaenger ;)
    so habe folgendes Prob. Ich sitze am Rechner und surfe im Inet. Gleichzeitig bin ich im TS2 mitn paar Leuten. Plötzlich scheint der Rechner einfach stehen zu bleiben. Garnix geht mehr. Maus is auch wie festgeklebt. Also weiß net woran das liegen kann. Habe WinXP Pro soweit ich weiß mehr weiß ich auch net. 1.5 Ghz oder so sollte das sein.

    Naja würde gerne ein paar mögliche Ursachen des Problems wissen.

    Gruß

    //EDIT ok sorry habe es gerade erfahren. Müsste den Lüfter mal reinigen -.- daran hätte ich jetzt garnich gedacht ^^. Kann geclosed werden wenn hier so üblich is ^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    von wem erfahren?

    höö... 8o so ein Problem kann am Lüfter liegen....?
     
  4. #3 da_chris, 26.07.2006
    da_chris

    da_chris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Jo, Lüfter kann schuld sein, da:
    Lüfter dicht= CPU zu heiß=PC blockt um vor verlust zu schützen ^^
     
  5. #4 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Jup, kann. Ich würde aber vorsichtshalber trotzdem Everest runterladen und nochmal drüberlaufen lassen. Nur um sicher zu gehen, dass es wirklich das Problem war und nicht noch woanders liegt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stillstand Oo

Die Seite wird geladen...

Stillstand Oo - Ähnliche Themen

  1. Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand.

    Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand.: Hallo, meine externe festplatte macht nach dem einbau einer neuen interne 1tb festplatte probleme, und zwar insofern das sie sämtliche anwendungen...
  2. Plötzlich viele Dateien bekommen oO

    Plötzlich viele Dateien bekommen oO: Hallo, ich kenne mich mit PCs jetzt nicht soooo gut aus, deswegen wäre es toll, wenn mir jemand bei meinem Problem so helfen könnte, dass ich das...
  3. Virus nicht mehr auffindbar? Oo

    Virus nicht mehr auffindbar? Oo: Hallo! :D Meine Sorge ist folgende: Spyware Doctor hat heute Alarm geschlagen weil ich einen Trojaner hatte... Und einige Infizierungen (oder...
  4. Problem bei der Win Xp Installation oO

    Problem bei der Win Xp Installation oO: Moin Moin, Ich wollte gerade auf dem Pc von meinem Kumpel Win Xp neu aufsetzten. Er hatte voher Windows 7, doch nachdem ich von der Cd gebootet...
  5. Pc geht einfach aus Oo ....

    Pc geht einfach aus Oo ....: Moin, Ich habe Folgendes problem ich habe mir ma or nem jahr ein komplett neuen rechner zusammengestellt . daten - Motherboard : ASRock ALive...