Stift als Schnellwahltaste

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von derfragende, 15.04.2007.

1. #1 derfragende, 15.04.2007
    derfragende

derfragende Neuer Benutzer

Und nochmal:)

gibt es eine Möglichkeit die "Stift"-Taste als des N73 als schnelltaste zum SMS schreiben zu verwenden?

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ryanleech, 16.04.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

soweit ich weis kannst du die taste nur im sms-modus verwenden um z.B. T9 zu deaktivieren oder in den Zahlenmodus zu wechseln.

4. #3 derfragende, 16.04.2007
    derfragende

derfragende Neuer Benutzer

Danke für deine Antwort, habe auch noch nach längerem googeln nichts mehr dazu gefunden.

Grüße

5. #4 rsteffin, 16.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Nein kannst Du nicht. Die Stifttaste bietet feste Systemnmfunktionen wie das Kopieren und Einfügen von Daten und der Steuerung von Texteingaben. Es lassen sich nur die beiden Auswahltasten mit Funktionen belegen und natürlich die 5 Programmicons im aktiven Standby

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stift als Schnellwahltaste

Die Seite wird geladen...

Stift als Schnellwahltaste - Ähnliche Themen

1. nach Sturz Bildschirm mit Stift nicht mehr bedienbar - Kalibrierung nicht mehr möglich

nach Sturz Bildschirm mit Stift nicht mehr bedienbar - Kalibrierung nicht mehr möglich: Hallo Forum. Mir ist mein P910 leider runtergefallen. Jetzt wird die Spitze des Eingabesticks ca. 1cm nach oben verschoben erkannt, das heißt,...
  2. Stift oder maus

Stift oder maus: hi ih habe mir jetzt einen laptop gekauft und ich weiß noh nciht was ich mir holen soll maus oder stift beim stift hab ich gesehen das er viel...
  3. Digitale Stifte...

Digitale Stifte...: Dieses Thema passt nur begrenzt hier herein... Es kann gerne verschoben werden, falls es bei Hardware & CO. besser passt ;-) Hallo! Ich habe in...
  4. Nokia N95 mit oder Stift?

Nokia N95 mit oder Stift?: Hallo, ich habe eine Frage und zwar weiss jemand ob das Nokia N95 einen stift hat womit man seine Termine eingeben kann. Den es ist wirklich sehr...