Stichwort: online Geld machen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von wilson, 23.10.2014.

  1. wilson

    wilson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    In letzer Zeit höre ich immer wieder das Wort online Geld verdienen. Auf die Dauer gesehen welche ist die beste Methode um Geld online nebenbei zu verdienen? Was wäre Steuerfrei, wie viel könnte man nebenbei verdienen?
     
  2. #2 misterxx, 23.10.2014
    misterxx

    misterxx Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    nepper , schlepper und Bauernfängerei
    mehr ist das nicht
     
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wo hörst du das? Das einzige was mir dazu einfällt sind Wetten.
     
  4. #4 Desinfector, 24.10.2014
    Desinfector

    Desinfector Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ist natürlich die Frage WAS mit "online verdienen" gemeint ist.

    gewisse Auktionen sind auch online.
    und wen man mit einem an einem Glascontainer gefundenen
    und total siffigen PC netto ca 30 EUR verdienen kann, verschmähe ich das nicht.
    das rechne ich zu "verdienen" mit dazu.

    hast Du Videos hochgeladen, werden die ein paar tausend mal geklickt,
    gibts auch Geld. Aber natürlich auch keine Reichtümer.

    Aber wenn Dir einer online 75% Rendite verspricht oder Du nigerianisches Schwarzgeld (also schwarz gefärbte "Geldscheine")
    entfärben kannst mit einem Mittel, das man natürlich nur beim Versender der Mail bekommen kann - tja dann ist das natürlich auch Geld verdienen.

    -nur nicht von Dir.
     
  5. #5 phillip, 31.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.11.2014
    phillip

    phillip Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn du dir erhoffst, dass du damit das große Geld machen wirst, muss ich dich enttäuschen. :( Guck mal hier [Moderator: Link entfernt] da kannst du dich über die potenziellen Möglichkeiten informieren, mit denen man Geld verdienen könnte.:D

    Es gibt auch sehr viele Sachen, von denen du lieber die Finger weglassen solltest. Da meine Sachen, wo man dir versprechen gibt, wenn du vorher Geld überweist, kannst du das verzehnfachen. Das Geld siehst du nie mehr.

    Viel Erfolg
     
  6. #6 xandros, 01.11.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das hoere ich schon seit mindestens 10 Jahren....
    Ehrenamtliche Taetigkeiten bis maximal 2400 Euro pro Jahr.
    Kommt darauf an, was genau vereinbart wird. "Nebenbei" bedeutet, dass hoechstens ein Drittel der Zeit fuer diese Taetigkeit aufgebracht wird, die man im Hauptberuf verbringt.
    (Ansonsten wird das nicht mehr als Nebentaetigkeit betrachtet.)
    Sobald die Freibetragsgrenzen ueberschritten werden, sind die Einnahmen, die ueber den Grenzen liegen zu versteuern.
    Reich wird man davon keinesfalls. Und die Freibetraege existieren nur fuer Taetigkeiten bei oeffentlich-rechtlichen, gemeinnuetzigen oder kirchlichen Koerperschaften, wodurch die Auswahl schon ziemlich eingeschraenkt wird. Die ueblichen Unternehmen, die durch Werbung Zusatzverdienste in Aussicht stellen, sind wirtschaftliche Geschäftsbetriebe. Daher gelten die Freibetraege bei solchen Unternehmen nicht.
     
Thema:

Stichwort: online Geld machen

Die Seite wird geladen...

Stichwort: online Geld machen - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  3. kurze Online-Studie

    kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  4. Online-Studie

    Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  5. Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?

    Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?: Hi Zusammen, habt ihr schon einmal davon gehört, dass man mit alten und ausgedienten Tintenpatronen Geld verdienen kann? Das höre ich heute...