Steuersünder CD

Diskutiere Steuersünder CD im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hey....was denkt ihr über die Steuersünder CD und was meint ihr wie die sich auf die deutsche Wirtschaft auswirkt? Das würde mich mal interessieren:)

  1. #1 *Michael*, 11.02.2010
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Hey....was denkt ihr über die Steuersünder CD und was meint ihr wie die sich auf die deutsche Wirtschaft auswirkt?

    Das würde mich mal interessieren:)
     
  2. Sviper

    Sviper Guest

    Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft wird das nicht haben, schließlich geht es hier um eine Angelegenheit zwischen Staat und Privatpersonen.
    Der Kauf ist meiner Meinung nach korrekt, ich sehe da keine trifftigen Argumente gegen.
     
  3. #3 Jaulemann, 11.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Genau sehe das auch so. Schließlich ist das erkaufen von Informationen von kriminellen auch durch das BVG rechtlich abgesegnet und Alltag in der Arbeit der Kriminalpolizei- Stichwort Informanten. Und da fragt auch keiner wie diese letztenendes an ihre Infos und Beweismittel kommen.
    Ist außerdem ziemlich eindeutig aus welcher Ecke der Ruf der bedenkenträger schallt....

    Jeder kleine Bürger der auch nur einen Cent zuviel auf der steuerabrechnung geltend
    macht bekommt sofort post vom Finanzamt.
    Finde es richtig!
     
  4. #4 CyberCSX, 11.02.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Der Kauf von Hehlerwahre, illegal Ausspionierte daten ist Ilegal.
    Das der Deutsche Staat sich auf sowas Einläst ist das Allerletzte.
    wie die DB die Mitarbeiter ausspionierte und die Daten Vertickte, Datenhandel bei den Callcentern werden immer an der Großen Glocke der ilegalität Gehongen, in den Medien damit ein Affentheater gemacht und Verurteilt. Macht da der Deutsche Staat nicht den gleichen Ilegalen Sch**s ?

    Abgesehen davon, Ich denke das diese CD Überhauptnicht Gibt.
    Das ist wieder so eine Medien- Gau Vorgaukelei um die Steuersünder ein zu Schühtern so das sich diese aus Angst selbst Anzeigen und somit Selbst Stellen weil der Staat dagegen nicht ankommt.

    Wer sich den Film ZEITGEIST Ansieht, merkt es Schnell das solche Massen- lügnereien zur Tagesordnung in der Geselschaft Gehören und das seit eine Ewigkeit.
     
  5. #5 AndreasPrediger1997, 11.02.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    @einarN

    Ich habe gehört, dass die zuständige Behörde, sich strafbar machen würde, wenn sie es nicht täte!

    Mfg
     
  6. #6 CyberCSX, 11.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Die STASSY in der Kommunistische Zet hinter den Eisernen Vorhang Sagten das Gleiche den Bürgern wen man jemanden Nicht Verpetzte, das man Sich Strafbar macht wen man es nicht Tut.
    Ist Genau das Gleiche, die Hinterhältige datenspionage Methode.

    Dauert nicht mehr Lange und es Kommt die PETZPFLICHT, Fährt der Nachbar ein Porsche, Muss man schnel zum Finanzamt Laufen und es Melden. Kann ja sein das er Dafür Steuern Hinterzihet.

    Währe Ich ein derartiger Steuerhinterziher wurde mir alles am Allerwertsten vorbei gehen weil alle Berichte in den Medien sind BEWEISLOS.
    Die Aufnahmen zeigen eine Hand mit Ein Rohling ohne zu Veröfentlichen was Drauf ist und Grafisch Verfremdete Gestalten was ein Wisch in ein Finanzamt Fach Einwerfen.

    So ein Stuß, kann jeder Machen.
    In andere Ländern werden Derartige sachen an den pranger Gestelt, Veröfentlicht MIT FACKTEN im Internet das Alle es Sehen Können. Hier dagegen nur beweisloses Gelaber, Gelaber, Gelaber.
    Verlangt man die Beweise Offen zu Legen kommt Plötzlich die DATENSCHUTZ AUSREDE.
    Reine Zeitverswendung sich damit zu Beschäftigen.
    Ist noch schlechter wie im Kindergarten.
    Hier wird eine Gesammte Nation einfach nur für Blöd Verkauft und Eingeschühtert.
     
  7. Sviper

    Sviper Guest

    Nein, denn es geht hier um Daten, die, wenn sie in Deutschland statt in der Schweiz vorlägen, von den Finanzämtern sowieso hätten abgerufen werden dürfen. Da liegt ein gewaltiger Unterschied zu Bahn & Co.
     
  8. #8 CyberCSX, 11.02.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Daten von der Schweitz haben in Deutschland nichts Verloren. Nur weil der Deutsche Staat gerne Abkassiert ist das schon Lange nicht LEGAL.
    Ich alls Freier Mensch kann mein Geld Ablegen egal wo in diese Verdammte Welt unabhängig wo Ich wohne und da hat kein Staat Recht mir in der Suppe zu Spucken. Das ist klarer Fahl von Datenschutzverletzung auf der Schweizer Seite und Hehlerwarenkauf auf Deutscher seite.
    Mach es der Staat ist es LEGAL. Mach ich es ist es ILEGAL.
    (Verarschen kann ich mich Selber)
     
  9. #9 skiwalker, 11.02.2010
    skiwalker

    skiwalker Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbach am Inn
    Es wäre auch unfair den Leuten gegenüber, die immer schön Steuern zahlen, wenn Deutschland die CD nicht kaufen würde. Es würde einen eher ermutigen die Steuern nicht zu zahlen, wenn man eh durchkommt.
     
  10. #10 Jaulemann, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Zumal Credit Suisse, von der die Daten stammen nichtmal Anzeige erstattet haben kann man wohl kaum noch von illegal beschafften Daten sprechen, lieber einarn....

    Man sollte in dem Land in dem man Gewinne erwirtschaftet gefälligst auch dafür steuern zahlen- ob das steuersystem gerecht ist oder wie das Geld dann eingesetzt wird steht auf einem anderen Blatt...
    SchließlichSolltest du nicht vergessen: Es wurde auch die Schulbildung deiner Kinder von diesem geld bezahlt, genau wie die Straße die zu deinem Haus führt, die Autobahn die du so gern mit deinem pontiac benutzt, die Straßenbeleuchtung die deiner Frau den sicheren Heimweg ermöglicht und so weiter und sofort....

    Zitat EinarN:
    "verarschen kann ich mich selber"


    stimmt ;-)
     
  11. Sviper

    Sviper Guest

    Es sind aber keine Daten von der Schweiz, sondern Daten über die Finanzen deutscher Steuerpflichtiger, die dem deutschen Staat vorenthalten werden.
     
  12. #12 CyberCSX, 11.02.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    wie den bist du dir da So Sicher?
    BEWEISE - FACKTEN ! Haste ? NEIN !

    Wie wird das BEWIESEN das um Finanzen deutscher Steuerpflichtiger Handelt?

    Währe das So, (@ Jaulemann) Währe Credit Suisse Schon PLEITE weil ein Echter Steuersünder bei derartige Meldungen Verduftet im Ausland Sofort und wäscht sein Geld. Bei den Milionen Beträge währe diese Bank schon in INSOLWENZ. Ist sie aber nicht. Warum? :D

    Klar. Weil diese Blöde CD überhauptnicht existiert. Alldas ist eine Massenverarsche (WIE BEREITZ ERWÄHNT). In 2 Monate spricht kein Schwein mehr darüber :D

    Sollte es einige hinterziher geben was sich selbst Anzeigen weil Angst und Eingeschühtert, sind es nur Blöde Angsthasen Kleine Fische.
    Die Großen sind schon Lange irgendwo im Russland Untergetaucht und lachen sich Kaput ;)
     
  13. #13 julchri, 11.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    vorsorglich möchte ich Euch daran erinnern, sachlich zu diskutieren, bitte!
     
  14. Sviper

    Sviper Guest

    Wenn's nicht so wäre, kann der deutsche Staat mit den Daten nichts anfangen und alle sind glücklich.
     
  15. #15 Kaminari, 11.02.2010
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0

    Die haben das Teil doch nur so schnell gekauft, damit die kein andrer kriegt und auffällt dass sie selbst ganz oben stehen...

    Aber ansonsten find ich das schon ok, hier gehts schließlich zum größten Teil um Geld das uns allen fehlt.
     
  16. #16 Jaulemann, 11.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    @EinarN:

    <händeüberdemkopfzusammenschlag> <kopfschüttel>.....
     
  17. #17 CyberCSX, 11.02.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ja, Genau. <händeüberdemkopfzusammenschlag> <kopfschüttel> weil, Wie bereitz Erwähnt, Das muss ich auch machen wen Ich sehen wie hier eine Gesammte Nation VERARSCHT und EINGESCHÜHTERT wird mit eine CD was nicht Existiert. :D :D :D

    Vor 4 Monate waren die Gerüchte in den medien (Nach der LUXEMBURG u- LICHTENSTEIN Steuerhinterziher Geschihte) das es SEIN KÖNNTE das In der Schweitz....blablablablabla...... . Nun plötzlich Erscheint ausden Nichts Eine Daten CD. wie Naiv muss man den Sein um so ein Stuss zu Glauben? :D :D :D

    Ihr könnt daruber auf weitere 10.000 Seiten diskutieren aber Ohne mich. Ich klicke mich aus weil ich bin 100% Sicher das Diese CD nicht Existiert und wie bereitz Erwähnt nur eine NATIONALE VERARSCHE ist, Einschühterungsversuch durch Medien- Gau um Steuersünder zu Entlarven.

    DIESE CD EXISTIERT NICHT !
     
  18. Sviper

    Sviper Guest

    Das Verhältnis von vielen Menschen zu Medien scheint mir binär zu sein: Entweder sie glauben alles, was man ihnen vorsetzt, oder gar nichts. Mit beidem rauscht man aber an der Realität vorbei.
     
  19. #19 Jaulemann, 11.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Ist auch klar- man schaue sich die unterschichtenmedien doch mal an, blöd-Zeitung, RTL, und Co....

    Wer liest denn schon noch Zeit, FAZ, Die Welt, spiegel (gut, war früher mal besser) und ähnlich seriösen Journalismus? Die Leute unterliegen der allgemeinen gehirnwäsche von Axel Springer (Bildzeitung) , Thomalla(RTL Chef) , haim saban (geschäftsführer SAT1/ProSieben MediaAg) etc.

    Klar das da nur noch hirnloses stammtischgewäsch dabei rauskommt- das Produkt ist dann das was sviper grad so schön umschrieben hat- die Leute glauben entweder gar nichts mehr, spinnen sich ihre phantasiewelt zuammen und sind vor lauter explosiv, taff und Co garnicht mehr fähig seriöse Quellen von subjektiv gefärbter und populistischer auflagenhatz zu unterscheiden. Das solche Leute nicht ansatzweise diskursfähig sind sollte nicht weiter verwundern.

    Gerade die die lauthals tiradieren DIE Wahrheit zu kennen sind in Wahrheit meist die größten Narren
     
  20. #20 *Michael*, 11.02.2010
    *Michael*

    *Michael* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    danke der regen beteiligung =)
    also meiner Meinung nach sollte man die CD kaufen und vor allem denke ich das es Die CD gibt.....
    denn merkel,schäuble,guttenberg und co. werden bestimmt keine CD erfinden die es nicht einmal gibt......das hätte ja schwerwiegende Folgen für die.....beispielsweise könnte man diesen politikern gar nicht mehr Vertrauen also wäre ihre Laufbahn stark gefährdet.....

    Weiß jemand wie viele Steuern dem deutschen Staat jährlich durch Steuerhinterziehung entgehen?
    Gibt es dazu eine Statistik?
    Das müssen ja sehr große Summen sein^^
     
Thema:

Steuersünder CD

Die Seite wird geladen...

Steuersünder CD - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

    Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

    Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...