Sternwandern

Diskutiere Sternwandern im Whazzup, Events Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallöchen, ich wollt mal wissen wer weiß was sternwandern is........weil das nähmlich am sonntag wieder.....

  1. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,
    ich wollt mal wissen wer weiß was sternwandern is........weil das nähmlich am sonntag wieder.....
     
  2. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß was sternwandern is hihi is ja klar
    is aber cool gell pine :D
     
  3. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    jojo, wird wieder geil......das kannste glauben........vorallem weil die kathi mitgeht
     
  4. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    jap wenn die kathi da is wirds immer geil............
    @kATHI :D
     
  5. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    letztes Jahr war ich ja net dabei...... :(
    wegen dem unfall..... :D
     
  6. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Also ich erklär des mal:

    Es gibt verschiedene Dörfer die gegeneinander antreten....also bzw. Kölzenhain, Feldkrücken, Ulrichstein...uws.

    Es wird gewandert zu einem Dorf, das diese Veranstaltung organisiert.

    Es wird ein Zeitpunkt festgelegt wo alle Dörfer da sein müssten....

    Es gewinnt das Dorf, dass die meisten Kilometer gelaufen ist un die meisten "Mitläufer" hat.

    Das komische is ja immer noch.....Kölzenhain hat ja nur um die 150 Einwohner, gewinnt aber immer den Pokal.... Das kommt daher, dass Kölzenhain gute Beziehungen zu andren Dörfern hat un da die Leute zum Mitwandern für Kölzenhain einlädt. Wir Kölzenhainer laden viele Leute ein...deshalb kommt das.....

    Es laufen viele Leute mit... auch alte, sehr alte leute....hunde (wird aber leider nicht gezählt)......kinder.....jugendliche....erwachsene....un auch babys (werden meiste getragen oder in so nem bollerwagen mitgeschleift..lol)

    Ja, is immer recht lustig......vorallem wenn die besoffenen da hin laufen......echt geil.......lol

    Hihi, also wens interesiert, es is am sonntag
     
  7. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja....... Kölzenhain hat aber um die 170 leute.......und die einwohnerzahlen werden auch noch gezählt
     
  8. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ja un da so viele Mitlaufen, werden die mitgezählt
     
  9. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    genau.....du bist aber schlau LOL
     
  10. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Jo, schon
     
  11. Tasch@

    Tasch@ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich bin auch schlau aber du bist schlauer :D
     
  12. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Jo, stimmt scho, aber wer lust hat, kann ja mal sich melden, pls
     
  13. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Sin ja echt viele, lol
     
  14. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Stand heute in der Alsfelder Allgemeinen:

    350 bei Sternwanderung in Wohnfeld:
    Stadt-Pokal ging nach Kölzenhain Ulrichstein-Wohnfeld – Ganz im Zeichen der urkundlichen Ersterwähnung vor 650 Jahren stand die Sternwanderung in Wohnfeld. Für den Festausschuss begrüßte Andreas Hädicke die rund 350 Wanderer in der Mehrzweckhalle der Jagdgenossenschaft. Besonders freute er sich, dass Sellnrod, Altenhain und das ebenfalls 650 Jahre alte Höckersdorf so zahlreich vertreten waren. Hädicke war auch für Strecke und Auswertung zuständig. Zusammen wurden 3300 Kilometer erwandert und dabei einige Höhenkilometer überwunden. Bei herrlichem Wetter wurde flott marschiert. Die Siegerehrung nahm Bürgermeister Erwin Horst vor, der den Wohnfeldern für die hervorragende Organisation dankte. Ergebnisse: Sellnrod stellte 60 Teilnehmer, wanderte 9 Kilometer und erreichte 540 Punkte, Altenhain kam auf 25 Teilnehmer, drei Kilometer und 75 Punkte. Stadtteilehrungen: Der Wanderpokal der Stadt ging an die Wanderfreunde Kölzenhain mit 693 Punkten, gefolgt von Vereinsgemeinschaft Ulrichstein mit 600 und Vereinsgemeinschaft Feldkrücken mit 552 Punkten.
     
  15. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Wir ham mal wieder gewonnen, JUHU!
     
  16. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaa, ihr habt ja auch den [​IMG] bekommen... ach waren ja sogar 2... [​IMG] [​IMG] LOL
     
  17. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
     
  18. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    genau, die fotogafier ich mal.......dann stell ichs mal hier rein
     
  19. Kathi

    Kathi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    Mach das... un die annern Bilder auch... *lol*
     
  20. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    jaja, komme alle dabei......lol :D
     
Thema: Sternwandern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sternwandern