Sterepanlage wird nicht erkannt !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thoschy, 31.05.2009.

  1. #1 Thoschy, 31.05.2009
    Thoschy

    Thoschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Sterepanlage wird nicht erkannt !!

    Hallo zusammen ich haben folgendes Problem.
    Als ich meine Anlagen einschaltete bekamm ich keinen Ton, also habe ich sie an den forderen usb schnittstellen angeschlossen.
    Da hat sie auch funktioniert aber jetzt überhaupt nicht mehr. :headbang:
    Habe die Anlagen auch schon an einem anderen pc getestet da hat sie funktioniert (Anlagen funktioniert ohen Treiber).

    Habe Windows XP Sp3

    Ich hoffe auf schnelle Antworten danke im voraus

    Sry dass ich dieses thema noch mal reinstelle ber ich konnte i-wie nicht mehr antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 31.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du überhaupt für eine Anlage?
    Kannst du die nicht einfach über die normalen Audio Stecker anschließen?
     
  4. #3 Thoschy, 31.05.2009
    Thoschy

    Thoschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Meine Anlage is von Phillips.
    Anlage kann ich nur usb am Pc anschließen
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Thoschy',index.php?page=Thread&postID=742329#post742329]Meine Anlage is von Phillips.
    Anlage kann ich nur usb am Pc anschließen[/quote]
    Moin!
    Das wage ich mal stark zu bezweifeln, denn so ziemlich jeder Verstärker bringt gleich mehrere Line-In's mit, welche Problemlos (per Adapter) an den Line-Out deiner Soundkarte angeschlossen werden können. (Halte ich sowieso für die bessere Lösung!)
    Ansonsten würde mal in den Ordneroptionen versteckte Ordner und Systemdateien einblenden lassen und unter X:\Windows\Inf den Infcache.1 löschen und neu starten.
    Dann schauen wir weiter.
    Gruß Joel
     
  6. #5 Thoschy, 02.06.2009
    Thoschy

    Thoschy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey also das mit Infcache.1 hat nicht funktioniert aber das mit dem adapter is ne gute idee die sind ja auch nicht teuer.
    Falls doch noch jemand einen tipp für mein problem hat bitte melden.

    Und danke noch mal an dich Joel09 für den tipp mit adapter :daumen:
     
Thema:

Sterepanlage wird nicht erkannt !!

Die Seite wird geladen...

Sterepanlage wird nicht erkannt !! - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...