Sterepanlage wird nicht erkannt !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thoschy, 28.05.2009.

1. #1 Thoschy, 28.05.2009
    Thoschy

Thoschy Neuer Benutzer

Hallo zusammen ich haben folgendes Problem.
    Als ich meine Anlagen einschaltete bekamm ich keinen Ton, also habe ich sie an den forderen usb schnittstellen angeschlossen.
    Da hat sie auch funktioniert aber jetzt überhaupt nicht mehr. :headbang:
    Habe die Anlagen auch schon an einem anderen pc getestet da hat sie funktioniert (Anlagen funktioniert ohen Treiber).

Habe Windows XP Sp3

Ich hoffe auf schnelle Antworten danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hast Du nur vorne USB-Buchsen?

4. #3 Thoschy, 29.05.2009
    Thoschy

Thoschy Neuer Benutzer

Ne auch hinten da hatte ich sie zuerst angeschlossen.
    Da hat sie auf einmal nicht mehr funktioniert ,also hab ich sie forne angeschlossen ,da hat sie auch ne weile funktioniert aber jetzt auch nicht mehr.

5. #4 Dark_hawk, 29.05.2009
    Dark_hawk

Dark_hawk Neuer Benutzer

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hast du Vielleicht von anfang an USB probleme gehabt?...[/font] ?(
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Weil ich auch schonmal so ein ähnliches problem hatte..
    Da gibts dann auch ein programm für zur Fehlerbehebung von USB Schnittstellen.

Aber ich würde dir empfehlen dir ne systemwiederherstellung zu machen Weil SP3 so ziemlich doof sein soll und viele programme auf sp3 nicht richtig laufen oder du installierst Dein betriebssystem neu drauf vielleicht könnte es danna auch wieder funktionieren..

Gruß
    [/font]

6. #5 ErROr9312, 29.05.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

hoi toschy ;)
    was hasch du für a anlag, isch des von logitech oder a andre, treiber update würde vllt au helfe.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Dark_hawk, 29.05.2009
    Dark_hawk

Dark_hawk Neuer Benutzer

Am treiber update kann es auch liegen aber ich glaube eher weniger..
    Weil er sagt das kein ton kommt..
    das kann wiederrum nihcts mit dem treiberupdate zu tun haben...

9. #7 xandros, 29.05.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann schon, wenn der USB-Treiber des OS generell einen Fehler hat....

Thema:

Sterepanlage wird nicht erkannt !!

Die Seite wird geladen...

Sterepanlage wird nicht erkannt !! - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...