Stereomix in vista

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BumBumBass, 10.10.2008.

1. #1 BumBumBass, 10.10.2008
    BumBumBass

BumBumBass Neuer Benutzer

ich hab versucht bei einem kumpel den stereomix zu aktivieren aber bis jetzt sind alle versuche gescheitert. er hat ein notebook hp g 6095 mit vista home premium 32 bit. seine soundkarte ist eine convexant hogh definition smart audio 221. die treiber sind aktualisiert und haben die version 4.36.7.60. nach dem aktivieren '' deaktivierte geräte anzeigen'' wir in der aufnahme kein stereomix angezeigt. kann mir ( oder besser meinem kumpel ) jemand helfen. der ist mod bei einem webradio und kann so nicht senden

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stereomix in vista

Die Seite wird geladen...

Stereomix in vista - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...