Stereoanlage-boxen mit PC verbinden

Diskutiere Stereoanlage-boxen mit PC verbinden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe 2 übliche Stereo-Anlage-Boxen mit Draht Anschluss wie es jeder kennt.... Daten zu meinem Pc sind nicht...

1. #1 Freddy142, 15.05.2007
    Freddy142

Freddy142 Guest

Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe 2 übliche Stereo-Anlage-Boxen mit Draht Anschluss wie es jeder kennt....

Daten zu meinem Pc sind nicht so wichtig...habe keinen tv ausgang....nun wüsste ich gerne , ob es eine Art "Adapter" gibt, der zum ersten einen Audio Eingang für meinen Pc besitzt und zum zweiten die beiden Drähte der Boxen mit dem Pc verbindet, sodass ich die Boxen als Pc - Lautsprecher beutzen kann.

Danke im voraus

Antwort bitte per E-Mail : FrederikWalterIhl@web.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 15.05.2007
    Stalker

Stalker Erfahrener Benutzer

hast du en verstärker ?
    wenn nicht den brauchst du !
    dann brauchst du ein chinchkabel und dann ein adapter von chinch auf 3,5mm clinkestecker! ohne ferstärker läuft nix

4. #3 Freddy142, 15.05.2007
    Freddy142

Freddy142 Guest

n verstärker hab ich net...vllt link zu ner seite wo man den bekommt?

5. #4 Freddy142, 15.05.2007
    Freddy142

Freddy142 Guest

sicher das einer nötig ist?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stereoanlage-boxen mit PC verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boxen mit drahtanschluss

,
  2. boxen drahtanschluss

,
  3. wie verbinde ich boxen mit dem pc

,
  4. stereoanlage computer verbinden,
  5. stereoanlage boxen mit pc verbinden,
  6. stereoanlage boxen mit draht,
  7. wie verbinde ich boxen mit einem computer,
  8. wie verbinde ich boxen mit dem computer,
  9. boxen draht anschluss,
  10. stereoanlage mit drahtanschluss,
  11. wie verbinde ich pc mit stereoanlage,
  12. boxen der musikanlage mit pc verbinden,
  13. stereoanlageboxen mi pc verbinden,
  14. boxen stereoanlage mit pc verbinden
Die Seite wird geladen...

Stereoanlage-boxen mit PC verbinden - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. Desktop-PC Kauf/Aufrüstung

Desktop-PC Kauf/Aufrüstung: Hallo Leute ich schwanke ob ich mein System aufrüste oder ein neues kaufe. (Bin ein noob in so Sachen^^) Mein jetziges System ist: CPU: AMD...
  5. Pc Screenshot erstellen?

Pc Screenshot erstellen?: Hi nochmal, Womit kann ich gute Screenshots am Pc erstellen? Ich kenne nur die variante, man drückt die (druck) Taste und kann den Screen dann...