Stereoanlage an pc???

Diskutiere Stereoanlage an pc??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe eine Frage: Und zwar bin ich mit meinen momentanen Pc Boxen nicht zufrieden. Der Ton ist schlecht und die Leistung nur ausreichend. Nun...

  1. #1 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

    max payne2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage: Und zwar bin ich mit meinen momentanen Pc Boxen nicht zufrieden. Der Ton ist schlecht und die Leistung nur ausreichend. Nun will ich meine Stereoanlage an den Pc anschließen. (Micro Hi-Fi System Mc-M250) Nun würde ich gern wissen, welches Kabel ich dazu verwenden muss.

    Joris
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    das kommt darauf an welchen soundeingang du auf deiner anlage hast.
    wenn du einen cinch eingang hast, brauchst du ein Klinke- cinch- kabel.
    ich glaub das direkte verlinken funktioniert nicht, darum schreib ich dir die bezeichnung unter der du das auf der Seite http://www.pearl.de/pearl.jsp?screenX=1280&screenY=1024 findest.
    "MultiMedia 3,5 Klinke auf 2xCinch"

    oder du willst zum mikrofon eingang. dann brauchst du das kabel
    "Klinke-Kabel 3,5 Stecker-Stecker"
    und vielleicht noch so einen adapter
    "Klinke-6,35mm auf 3,5mm-Buchse Audio Adapter"

    ich hoffe du findest die teile.
     
  4. #3 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

    max payne2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stereoanlage an pc???(Problem gelöst)

    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir ein solches Kabel auf ebay bestellt. Hiermit hat sich nun auch diese Sache zum Glück schnell erledigt. DANKE!!!

    Joris
     
Thema:

Stereoanlage an pc???

Die Seite wird geladen...

Stereoanlage an pc??? - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...