Stereoanlage an pc???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von max payne2, 23.08.2006.

  1. #1 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

    max payne2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage: Und zwar bin ich mit meinen momentanen Pc Boxen nicht zufrieden. Der Ton ist schlecht und die Leistung nur ausreichend. Nun will ich meine Stereoanlage an den Pc anschließen. (Micro Hi-Fi System Mc-M250) Nun würde ich gern wissen, welches Kabel ich dazu verwenden muss.

    Joris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    das kommt darauf an welchen soundeingang du auf deiner anlage hast.
    wenn du einen cinch eingang hast, brauchst du ein Klinke- cinch- kabel.
    ich glaub das direkte verlinken funktioniert nicht, darum schreib ich dir die bezeichnung unter der du das auf der Seite http://www.pearl.de/pearl.jsp?screenX=1280&screenY=1024 findest.
    "MultiMedia 3,5 Klinke auf 2xCinch"

    oder du willst zum mikrofon eingang. dann brauchst du das kabel
    "Klinke-Kabel 3,5 Stecker-Stecker"
    und vielleicht noch so einen adapter
    "Klinke-6,35mm auf 3,5mm-Buchse Audio Adapter"

    ich hoffe du findest die teile.
     
  4. #3 max payne2, 23.08.2006
    max payne2

    max payne2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    RE: Stereoanlage an pc???(Problem gelöst)

    Hallo,

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mir ein solches Kabel auf ebay bestellt. Hiermit hat sich nun auch diese Sache zum Glück schnell erledigt. DANKE!!!

    Joris
     
Thema:

Stereoanlage an pc???

Die Seite wird geladen...

Stereoanlage an pc??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...