Stereo

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Mr. Unbekannt, 04.10.2007.

1. #1 Mr. Unbekannt, 04.10.2007
    Mr. Unbekannt

Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

Hi wollte mal fragen wie ich radio NUR mit stereo klang hören kann ich muss es immer in einer bestimmten position halten damit ich mit stereo höre ansonsten immer dieses mono und das nervt gewaltig

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 04.10.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Der UKW-Empfang mit dem N73 ist mehr als bescheiden. Der Empfang ist abhängig von der Lage des Headset (Kabel ist die Antenne).

4. #3 Mr. Unbekannt, 05.10.2007
    Mr. Unbekannt

Mr. Unbekannt Erfahrener Benutzer

ok, danke

bei meinem altem sony e. k700i konnte man selbst einstellen ob mono oder stereo naja gefällt mir gar net an nokia n73

5. #4 ritschi_17, 05.10.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

ist bei mir genauso, nur wenn ich radio höre, hört sich an wie ein wackelkontakt:-(

6. #5 kanzler007, 11.10.2007
    kanzler007

kanzler007 Erfahrener Benutzer

Ja da hat SE wieder die Nase vorn :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ritschi_17, 11.10.2007
    ritschi_17

ritschi_17 Erfahrener Benutzer

was heißt SE?

9. eXTasY

eXTasY Benutzer

Sony Ericsson.

MfG

Thema:

Stereo

Die Seite wird geladen...

Stereo - Ähnliche Themen

1. Tritton AX 180 Stereo Headset problem mit microfon

Tritton AX 180 Stereo Headset problem mit microfon: Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset und zwar verwende ich es am Pc ( Windows 7 64 bit). Beim Konfigurieren des microfons...
  2. Verstärker gesucht für Musik ab PC über Stereo Boxen

Verstärker gesucht für Musik ab PC über Stereo Boxen: Salü Zusammen Ich kann, ziemlich günstig, an zwei gute Stereo Boxen(Mordaunt-Short 3.50 IMPORTANT, wenn ich das ganz korrekt weiss :D ) ergattern...
  3. stereo-mix Win7

stereo-mix Win7: Hallo! Wie kann ich denn den stereo-mix aktivieren? Hab auch schon gegoogelt, aber es hat nichts geholfen.... Vll könnt ihr mir helfen......
  4. Stereo-Mix Problem

Stereo-Mix Problem: Hey Community. Ich versuche gerade, das, was mein Rechner wiedergibt und das, was ich in mein Mikrofon spreche, aufzunehmen. Leider gibt es hier...
  5. V3i: Stereo Line-Out? Steckerbelegung??

V3i: Stereo Line-Out? Steckerbelegung??: Hallo, ich habe mir kürzlich ein V3i gekauft, u.a. um das Teil als MP3-Player zu nutzen. 2GB Hama-Micro-SD wurde problemlos akzeptiert,...