Stereo Sound auf 5 Boxen bei Myvideo

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von SonGoku, 16.02.2008.

  1. #1 SonGoku, 16.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hi also ich wollte mall fragen ob man irgenwie was einstellen kann damit ich auf meinen 5.1 Boxen Stero bei MyVideo hören kann. Ich kann zwar bei meinem Realtek Hd Audio-Mangaer das so einstellen, aber dan höre ich auch in meinen Spielen alles auf Stero und jeden Tag das 10-20 mal umstellen übervordert mich einfach.
    Ich hoffe ihr habt ne lösung sonst muss ich weiter auf meinen 2 Boxen bei Myvideo vergammeln
    Thx schonmall
     
  2. #2 Gravity, 17.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    aktuellen treiber drauf?
    weil ich hab selbst mit meiner 7.1 anlage keine probs. kann jede box ansteuern
     
  3. #3 SonGoku, 17.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja habe ich,
     
  4. #4 SonGoku, 17.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich mach morgen ma ein Bios Update vieleicht funks ja dan
     
  5. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das Problem mit Realtek auch.und hab gelöst indem ich mir einfach eine Soundkarte gekauft habe.
     
  6. #6 SonGoku, 17.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Jo ich hatte auf mein alten PC auch das gleiche Problem hab mir auch ne soundkarte gekauft und dan hats gefunks. Aber ich will nicht schon wider geld ausgeben :-(
    naja egal danke für den Tipp
     
  7. #7 Gravity, 17.02.2008
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hab ich ganz vergessen zu erwähnen das ich auch eine hab ich glaub meine als 5.1. kostet um die 40€
     
  8. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    @SonGoku
    Wieso eine neue kaufen? Du kannst doch die von deinem alten Rechner holen...
     
  9. #9 SonGoku, 17.02.2008
    SonGoku

    SonGoku Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    jo, aber Den hab ich verkauft
     
  10. #10 MarcelN73, 17.02.2008
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    ^^ Geht meines achtens nur mit ner neuen Soundcard^^ Hab ich auch gemacht aber ein tipp...Steck den Subwoofer in den Frontspeakereingang und die frontspeaker innen subwoofereingang^^ Is ne gute alternative^^
     
Thema: Stereo Sound auf 5 Boxen bei Myvideo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verstärker 5boxen ansteuern

Die Seite wird geladen...

Stereo Sound auf 5 Boxen bei Myvideo - Ähnliche Themen

  1. Unitymedia Connect Box

    Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Fritz Box Software Probleme

    Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  3. Browser in the Box

    Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  4. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  5. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

    Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...