stereo-mix Win7

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BlackTiger_4, 18.07.2010.

  1. #1 BlackTiger_4, 18.07.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Hallo!

    Wie kann ich denn den stereo-mix aktivieren? Hab auch schon gegoogelt, aber es hat nichts geholfen....

    Vll könnt ihr mir helfen...
    mfg BT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 18.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    meinst du das ding, im anhang??

    geh systemsteuerung, folge dann den pfaden im bild.

    dann im fenster sound rechtsklick in aufnahme, und deaktivierte geräte anzeigen.
     

    Anhänge:

  4. #3 BlackTiger_4, 18.07.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ja genau das mein ich, allerdings erscheint da bei mir kein "stereo-mix"...

    Habe den neusten soundtreiber installiert, doch funzt auch nicht. Irgendwie muss ich das ja aktivieren können, oder?

    mfg
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 18.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das schon probiert??
     

    Anhänge:

  6. #5 BlackTiger_4, 18.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ja. Darauf hat sich mein vorheriger Beitrag bezogen... ;) Hab mich vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt...

    mfg

    EDIT: Habs jetzt hinbekommen! Jetzt habe ich Stereo-mix zur auswahl. Kann mir jetzt vll noch jemand erklären, was ich bei audacity einstellen muss, damit ich Sounds mitschneiden kann?

    mfg BT

    EDIT: Habs ;)
     
Thema:

stereo-mix Win7

Die Seite wird geladen...

stereo-mix Win7 - Ähnliche Themen

  1. Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10

    Umzug von Win7 auf neue Festplatte zu Win10: Guten Abend! Vorab: Dieser Beitrag ist wahrscheinlich etwas Themenübergreifend. Ich würde gerne die Chance des kostenlosen Upgrades von Win7 auf...
  2. Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS

    Heimnetzgruppe - Win7, 10, iOS: Also wie schon oben habe ich FrageN zum Thema Netzwerkgruppe. Und zwar folgender Sachbestand. Ich habe einen Rechner auf Win 10 (LAN), mein Bruder...
  3. Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz

    Windows 10 kostenlos für Besitzer von Win7 und Win8 Lizenz: Das ist vielleicht schon bekannt aber alle die momentan eine Windows 7 oder Windows 8 Lizenz besitzen, erhalten Windows 10 kostenlos als Upgrade...
  4. Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt

    Win7 mit Acronis auf neuer Hardware eingespielt: Hallo, ich habe mir extra von Acronis die 2015-Version gekauft, weil man damit, ein bestehendes Betriebssystem auf einem ganz anderen PC /...
  5. win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?

    win7 sytemabbild auf anderen Festplattenhersteller wiederherstellen - Problematisch?: Hallo, Mein Laptop hat als Festplatte die Samsung HM641Ji, auf welcher das Betriebssystem Win7 installiert ist. Hab mit der windowseigenen...