Stereo Mix streikt !

Diskutiere Stereo Mix streikt ! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu, Sende seit nen paar Monaten bei nem Internetradio. Wollte mein neues USB-Studio Mikro nutzen, nur wenn ich es anschließe sehe ich unter...

1. #1 TekkerMaik, 25.12.2007
    TekkerMaik

TekkerMaik Benutzer

Huhu,
    Sende seit nen paar Monaten bei nem Internetradio.
    Wollte mein neues USB-Studio Mikro nutzen, nur wenn ich es anschließe sehe ich unter Start -> Alle Programme -> Unterhaltungsmedien -> Lautstärke -> Optionen , plötzlich meine Soundkarte und das Mikro in zwei verschiedenen Kategorien. d.h wenn ich unter der Soundkarte bei Aufnahme auf "Stereo - Mix" stelle kann ich ja nur die Soundkarte nutzen. D.h wenn ich jetzt bei Aufnahme auf das USB-Mikro stelle dann nimmt er nur das mikro auf und nicht das mikro und die Musik.

Mhh .. hätte da jemand ein rat für mich ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stereo Mix streikt !

Die Seite wird geladen...

Stereo Mix streikt ! - Ähnliche Themen

1. Bluemedia Navi "BM 6300" streikt

Bluemedia Navi "BM 6300" streikt: Hi, nachdem Start ( Bluemedia-Symbol, Produktindentivikationsnummer) fordert das Navi eine SD-Karte. Wenn diese eingelegt ist und die Meldung...
  2. Laptop streikt - Ich bin ratlos!

Laptop streikt - Ich bin ratlos!: Moin Leute, nach Stunden des Probierens hoffe ich mal auf Ideen von euch: Ich bekam ein Laptop, der nicht mehr richtig hochgefahren ist. Laut...
  3. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  4. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  5. Datei streikt beim kopieren

Datei streikt beim kopieren: Hi, ich habe hier eine größere Datei (mit ca. 4,4Gb), die ich gerne auf eine externe Festplatte kopieren möchte. Die Festplatte ist mit NTFS...