Stereo Mix aktivieren unter Vista ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Klitschklo, 25.06.2009.

1. #1 Klitschklo, 25.06.2009
    Klitschklo

Klitschklo Benutzer

bin mir nicht sicher in welchen forum ich des poste soll ich hoffe es ist richtig :p

unter system steuerung > sound > aufnahmegeräte da steht ken stereo mix. ich habe deaktivierte und aktivierte geräte auf anzeigen gemacht.

bitte hilft mir :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stereo Mix aktivieren unter Vista ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stereomix bei vista aktivieren

,
  2. windows vista home premium stereomix einstellen

,
  3. vista steromix aktivieren

,
  4. stereo-mix deaktivieren wie geht das vista
Die Seite wird geladen...

Stereo Mix aktivieren unter Vista ? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  2. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  3. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  4. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...