Stereo-Lautsprecher Schnarren

Diskutiere Stereo-Lautsprecher Schnarren im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo. Mir ist heute beim Musik hören aufgefallen, das meine Lautsprecher schnarren. Wenn ich den Raumklang ausschalte ist der Klang sauber....

1. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Hallo. Mir ist heute beim Musik hören aufgefallen, das meine Lautsprecher schnarren. Wenn ich den Raumklang ausschalte ist der Klang sauber. Schalte ich den Raumklang jedoch ein schnarrt die ganze sache. Das hört sich richtig schlecht an. Über Kopfhörer ist der Klang in beiden Einstellungen sauber.
    Hat jemand auch das Problem???

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 eXaByte0815, 25.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Schnarrt es denn auch wenn du das Handy mit dem Display zu dir vor dich hälst?

Ansonsten lass den Raumklang doch einfach aus.

4. Laubi

Ja schnarrt dann auch. Gut klar kann ich den aus lassen aber ist doch auch doof eine Funktion zu haben, die man dann aber nicht nutzen darf/kann. Woran kann das denn liegen?

5. #4 eXaByte0815, 25.06.2007
    eXaByte0815

eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

Naja also bei mir hört es sich auch ein bisschen komisch an wenn ich das Handy nicht direkt vor mit halte. Sonst aber eigentlich nicht.

Naja habs eh aus, Klang gefällt mir ohne besser.

6. Laubi

Naja danke für die Antworten. Werde es dann doch aus lassen.

7. #6 Flaming June, 26.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Bei mir ist das auch, tritt aber nur teilweise auf. Ob das bei mir mit dem Raumklang zusammenhängt, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Wenn ich allerdings mit dem Programm "LCG Jukebox" Musik höre, hört sich diese immer sauber an. Gleiche Musik, gleiche Lautstärke, alles gleich. Also kann es wohl nicht mit der Hardware (Lautsprecher) zu tun haben. Wenn ich im Moment Musik mit dem Standardplayer höre, dann scharrt auch nix, ist wieder alles in Ordnung. Keine Ahnung warum das jetzt nicht mehr ist. Bin aber zufrieden, weil jetzt im Moment alles in Ordnung ist.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Stereo-Lautsprecher Schnarren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lautsprecher schnarren

,
  2. kopfhörer am handy schnarren

,
  3. stereo boxen für handy

,
  4. Stereo-Boxen schnarren woran kann das liegen?,
  5. handy lautsprecher schnarrt,
  6. warum schnarren meine boxen,
  7. schnarren basslautsprecher,
  8. schnarren lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Stereo-Lautsprecher Schnarren - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?

Laptop-Lautsprecher geht immer aus...?: Der Lautsprecher funktioniert, aber immer nur ein paar Minuten lang. Dann gibt er keinen Ton mehr von sich. Wenn ich auf das Tonsymbol in der...
  3. Lautspreche kaufen?

Lautspreche kaufen?: Hallo meine Lieben, ich habe da mal eine Frage für euch, und zwar möchte ich mir neue Lautsprecher für meine Stereoanlage und Fernseher kaufen....
  4. Tritton AX 180 Stereo Headset problem mit microfon

Tritton AX 180 Stereo Headset problem mit microfon: Hi, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen headset und zwar verwende ich es am Pc ( Windows 7 64 bit). Beim Konfigurieren des microfons...