Stereo Bluetooth Headset

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Emo, 25.05.2007.

1. Emo

Emo Guest

Kennt jemand einen Stereo Bluetooth Headset was mit N91 kompatibel und gut ist? Optimal wäre auch wenn man Musik über die Hörer hören könnte. Vielleicht hat ja endlich mal einer das HS-12W ausprobiert und kann berichten.

Gruss
    Emo :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Binaryexistence, 25.05.2007
    Binaryexistence

Binaryexistence Neuer Benutzer

Hiho,
    bei Amazon gibt es dieses Headset von Motorala. Laut den Rezensionen ist es trotz seiner Vertreiberfirma auch mit Nokia-Handys kompatibel...

Mfg

4. Emo

Emo Guest

Danke

Hab aber vergessen zu schreiben das ein In-Ear Headset suche. Also sowas wie der HS-12W.

Gruss
    Emo

5. MAN

MAN Guest

hi also ich habe das headset von nokia BH-501 is ein sehr gutes nur leider is der sound und ton soo schlecht habe das headset zusammen mit einem nokia 5300 bei nokia gewonnen mit dem 5300 is der sound um längen besser mit dem BH-501 als mit den normalen nokia kopfhöreren die beim N91 da bei sind so hoffe konnte helfen und die laufzeit von den BH-501 sind der hammer jeden tag nutzen und und alle 4tage auf laden hingegen ds handy selber(5300) muss man jeden abend aufladen -.-

6. Emo

Emo Guest

Hallo

Danke erstmal für die Antworten.

Das Problem ist, dass dieses Headset
    "BH-501" das Profil A2DP vorraussetzt.
    Aber das N91 hat das nicht.
    Es müssen doch Headsets geben mit welchem man telefonieren und reden,über Bluetooth, kann.

Gruss

Emo

7. MAN

MAN Guest

hey also das headset was ich habe BH-501 kann man zum tel(mit N91) super nehmen nur music hören is die hölle da kann man das BH-510 vergessen (wenn verbunden mit N91) wie gesagt mit 5300 alles top!!! aber weiss nicht ob es noch ein headset von nokia gibt was ohne dieses A2dp oder wie das heisst aus kommt -.-

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Stereo Bluetooth Headset

Die Seite wird geladen...

Stereo Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

1. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...