Steppings Athlon X2 4800+ So939

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Q-No, 03.11.2006.

  1. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi wollte mir demnächst einen Sockel 939 4800+ kaufen, und wollte mal fragen welche Steppings gut zum übertakten sind.
    Ich meine mit Stepping nicht die Revision wie E6 sondern Die Steppings die auf der Cpu drauf stehen. Wollte mir den Cpu wahr. bei ebay holen und da geben die an was für stepping die Cpu hat.
    Danke schonma.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    HiLFE BITTE.
     
  4. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also welches Stepping ist gut zum übertakten?
     
  5. Q-No

    Q-No Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe PLS
     
  6. #5 ulla6430, 04.11.2006
    ulla6430

    ulla6430 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub ich hab mal gelesen, je kleiner das stepping desto besser übertaktbar.
     
Thema: Steppings Athlon X2 4800+ So939
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thlon 64 x2 so939

Die Seite wird geladen...

Steppings Athlon X2 4800+ So939 - Ähnliche Themen

  1. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

    Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...
  2. CPU übertakten (Phemom x2 965)

    CPU übertakten (Phemom x2 965): Hallo Leute ich wollte meinen AMD Prozessor übertakten hab aba leider keine Ahnung wie das funktionieren könnte. Das einzige was ich gehört habe...
  3. Von Athlon x4 640 auf i3 3220

    Von Athlon x4 640 auf i3 3220: Hallo Lont es sich von einem Amd Athlon x4 640 auf einen i3 3220 umzusteigen? Wenn Ja könnt ihr mir ein Mainboard empfehlen (max.120€). Ich...
  4. Acer Aspire AX1301 AMD Athlon II 64 X2 Übertakten!

    Acer Aspire AX1301 AMD Athlon II 64 X2 Übertakten!: Hallo und guten Abend Ich habe eine Frage bzw. brauche einen Rat ^_^ Habe mir jetzt mehrer Foren angeschaut das es sogar möglich sei diesen...
  5. ASUS A7N8X-X oder GigaByte K7 Triton400 7VAXP Ultra in VERBINDUNG MIT ATHLON XP3200+

    ASUS A7N8X-X oder GigaByte K7 Triton400 7VAXP Ultra in VERBINDUNG MIT ATHLON XP3200+: Hallo, habe den AMD Prozessor geschenkt bekommen und frage mich welches Board besser geeignet ist für den Prozessor? Bitte helft mir vor dem...