Stehen Frauen genauso auf Sex wie Männer?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Michl, 08.02.2006.

  1. Michl

    Michl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin das erste mal im Forum unterwegs und muss sagen: es gefällt! :]

    Zu meiner Frage: (richtet sich vorzüglich an FRAUEN ab 18!)

    Männer werden oft als Sexsüchtig eingestuft und es wird behauptet, dass sie nur mit dem "besten Stück" denken. Das ist denke ich übertrieben. Trotz alledem denke ich, dass Männer sehr sehr oft an Sex denken. Sei es mit der Freundin oder anderen Frauen.

    Mich würde interessieren, ob IHR - die Blumen der Schöpfung - auch so denkt. Weiterhin wie oft ihr an Sex denkt, bzw. wie ihr zu Sexbeziehungen steht. Wie erkennt man ob Frauen nur eine schöne Nacht wollen?

    lieben Gruss

    Michl
     
  2. #2 charles1, 26.02.2006
    charles1

    charles1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Diese Frage kannst du dir eigentlich sparen da Frauen eh zu feige sind die wahrheit zu sagen.Das weiss ich aus eigener Erfahrung und von vielen Kumpels.Solch Sprüche wie:''Schwanzgesteurt'' oder ''Sexbessesen'' kommen sehr oft von Frauen oder junge Mädchen denen oft das Herz gebrochen wurde oder sich mit den falschen Jungs abgeben.Dieses schlechte vorurteil nehmen sie dann mit in die nächste Beziehung womit sie sich einen grossen Handicap in den weg stellen.Ich mein wer hat seine Freundin nicht schon mal dabei erwischt wie sie einen anschaut wenn gerade ein hübsches Mädchen vorbeiläuft? Oder immer frägt wo man wart.Oder plötzlich ins Wohnzimmer reinstürmt nur um einen zu erwischen ob man sich doch nicht irgend nen Erotikfilm anschaut oder nen Porno.Was ich aber nicht in Ordnung finde ist das man keiner anderen Frau mehr als 2sek. anschauen darf aber sie selbst jeden Tag lieben und verehren soll(Ppff...)ob das auf dauer klappt das ist sehr bedenklich.Frauen sollten statt die Schuld immer auf den Männern zu schieben auch mal die Fehler bei sich selbst suchen.Denn perfekt sind sie alle nicht egal wie schön sie auch sind.
     
  3. #3 mitleser, 26.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Also laut Satistik denken Frauen im Durchschnitt 2mal an Sex 8)
     
  4. #4 charles1, 26.02.2006
    charles1

    charles1 Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Wie 2 mal? Am Tag? In der Stunde?Im Leben? Das glaub ich nicht das is mir ein bisschen zu wenig.Klar gibt es welche die schon öfters Sex haben wollen aber da gibt es auch welche die sich das nicht sagen trauen weil es ihnen zu peinlich ist.
     
  5. #5 mitleser, 20.03.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    na denen drückt doch auch nicht so die Perle gegen die Jeans wie bei uns der Schnippi :D
     
  6. #6 Phlipjim, 21.03.2006
    Phlipjim

    Phlipjim Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    he he....

    toller beitrag mitleser.... ABER RECHT HAST DU!!! :D :D :D

    trotzdem denke ich, dass frauen auch oefters an sex denken, als sie zugeben. vielleicht koennen sie sich dabei nur mehr zusammenreissen als maenner und muessen es nicht immer gleich kund tun... :D

    mfg phlipjim
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe noch kein Posting von einer Frau, obwohl das Thema an sie gerichtet ist.. :D
     
  8. #8 Steffbroker, 22.03.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Da wirst du auch lange warten müssen. Mit solchen "niederen" Themen geben sie sich nicht ab. Zumindest nicht mit Jungs. Wenn sie aber mit ihrer allerbesten Freundin zusammen ist, lassen sie es krachen. Da ist kein Thema tabu, vorallem das Thema Männer nicht. Da wird auch ganz offen über die eigene Beziehung gequatscht. Nicht wie bei uns Kerlen die immer prahlen und übertreiben müssen, sondern sachlich un präzise. Die beste Freundin weiß wie du "gebaut" bist, wie schnell du kommst, was du für vorlieben hast, eben alles was deine Frau/Freundinn auch weiß.


    Sicher!

    Gruß Steff
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt. Also der Frau nichts anvertrauen ;) :D
     
  10. Chaya

    Chaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Ey was sollen das jetzt heißen?

    Also ich denke mal, dass Frauen relativ oft dran denken. Zumindest denken einige viele daran, die ich kenn. Aber gut, nich alle davon sind schon 18! :D
     
Thema: Stehen Frauen genauso auf Sex wie Männer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stehen frauen auf sex

    ,
  2. auf was stehen frauen beim sex

    ,
  3. stehen mädchen auf sex

    ,
  4. wie stehen frauen zu sex,
  5. stehen frauen auf sex?,
  6. wie stehen mädchen zu sex,
  7. auf was frauen beim sex stehen,
  8. auf was für sex stehen frauen,
  9. Auf was stehen frauen beim sex?,
  10. frauen stehen auf sex,
  11. http://www.modernboard.de/liebeskummer-forum-herzschmerz/8101-stehen-frauen-genauso-sex-maenner.html,
  12. sexbessesene frau,
  13. auf was stehen frauen sex,
  14. wollen frauen genauso sex,
  15. frauen die auf sex stehen ,
  16. auf welche Männer stehen Frauen,
  17. stehen frauen genauso auf sex wie männer,
  18. wollen frauen genauso oft sex wie männer,
  19. stehen frauen auch so auf sex für männer,
  20. auf welche sexpraktiken stehen frauen,
  21. auf welche sexstellung stehen frauen,
  22. wie sehr stehen frauen auf sex,
  23. wollen frauen genauso sehr sex wie männer?,
  24. frauen stehen nicht auf sex,
  25. wiestehen frauen zu sex
Die Seite wird geladen...

Stehen Frauen genauso auf Sex wie Männer? - Ähnliche Themen

  1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

    Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. Internetanbieter ohne Telekomanschluss genauso zuverlässig?

    Internetanbieter ohne Telekomanschluss genauso zuverlässig?: Freunde erklärten, dass ein Internetanbieter ohne Telekomanschluss günstiger wäre. Ist die Verbindung dann auch genauso zuverlässig oder macht sie...
  3. Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?

    Nach #Aufschrei: Gibt es auch Sexismus gegen Männer?: Wir erinnern uns alle an die #Aufschrei-Kampagne, welche wochenlang die Medien beherrschte. Nun fragt MANNdat e.V., ob es eigentlich auch Sexismus...
  4. Pc fährt hoch und bild bleibt stehen

    Pc fährt hoch und bild bleibt stehen: Hallo, bin auf ein neues gehäuse umgestiegen und hab stock-kühler gegen ne H100 ersetzt. Wenn ich aber den "neuen" rechner starte, bleibt das bild...
  5. PC von meiner Frau Streikt nach Update!

    PC von meiner Frau Streikt nach Update!: Guten Morgen. Tja ich war nicht dabei aber PC ist alles anderes als Ok. Sie war bei FB hat Musik nebenbei gehört und dann ein Update bekommen....