Steganos shredder

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von connoda, 29.05.2006.

1. #1 connoda, 29.05.2006
    connoda

connoda Guest

Ich hab ein ganz großes Problem... habe Fotos seit 2003 von mir und meiner Frendin mit diesem "steganos shredder" vernichtet, ausversehen...
    kann ich das irgendwie rückgänig machen???
    bitte hilft mir
    :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Sehr unwahrscheinlich. Der Shredder ist dafür gedacht Daten unwiederbringlich zu vernichten.

4. #3 connoda, 29.05.2006
    connoda

connoda Guest

danke...

wollte den ordner auf eine dvd brennen...habe mit rechtsmausklick an das cd Laufwerk geschickt, die dvd war wahrscheinlich nicht mehr zugebrauchen (hat sie nicht als leere dvd anerkannt)... dann dachte ich mir dann lässt du es halt und habe diesen ordner, aber im fenster des cd Laufwerks, vernichtet, da ich dachte es wäre eine Kopie des originals... nun existiert zawr der original Ordner er zeigt auch die Größe des Ordners an auch die JPEG dateien, aber wenn ich sie öffnen möchte sagt er mir "keine Vorschau verfügbar"

er zeigte mir noch vor dem geplanntem brennen an dass er den ordner kopiert...

...vielleicht habe ich es doch nicht vernichtet...

peter

Thema: Steganos shredder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steganos shredder

,
  2. steganos shredder 11 deutsch

,
  3. steganos 11 shredder windows 7

,
  4. meinungen über steganos shredder,
  5. original steganos freeware für win xp shredder,
  6. steganos internet shredder
Die Seite wird geladen...

Steganos shredder - Ähnliche Themen

1. Dateien wegfräsen - Shredder

Dateien wegfräsen - Shredder: Hallo! Habe hier schon einiges über Shreddern gelesen, aber die liegen fast 3 Jahre zurück. Meine Festplatte wurde per Recovery-CD komplett...
  2. Shredder

Shredder: hallo. habe mir ein xmas hintergrundbild bei chip.de runtergeladen. dabei wurde (wie auch immer) Shredder mit installiert. nun bekomme ich das...
  3. Steganos Anonym

Steganos Anonym: Hi, möchte mir gerne Steganos Anonym 7 kaufen,wollte mir aber vorher ein paar Meinungen einholen, von denen, die das Programm haben oder kennen.....
  4. Hardewareprobleme durch Daten shredder?!

Hardewareprobleme durch Daten shredder?!: Hallo zusammen! Wichtige Frage, hoffentlich kann mir jemand helfen: Ist es möglich dass ein Datenshredder Programm zu Hardwareproblemen führt?...
  5. steganos internet anonym

steganos internet anonym: hi, ich hätte ma ne frage.............kann ih bei dem proramm STEGANOS INTERNET ANONYM...