steganos internet anonym

Diskutiere steganos internet anonym im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich hätte ma ne frage.............kann ih bei dem proramm STEGANOS INTERNET ANONYM...

  1. #1 D3ardr0n, 14.06.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 14.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    bei dem Prog läuft Deine Internetaktivität über einen Server von Steganos.
    D.h. am anderen Ende der Leitung wird die IP des Servers angezeigt.

    gruß donkey
     
  4. #3 cmanlik, 15.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 D3ardr0n, 16.06.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hey cmanlink dake für den link, dass programm scheint mit ziemlich gut zu sein....................................
     
  6. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Von wegen Anonym...
    Jede Seite konnte meine IP lesen. Ich glaube nicht, dass dieses Tor gut ist
     
  7. #6 D3ardr0n, 16.06.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    @teodor woher weißt du denn dass se deine ip sehen konnte??
    vielleicht verändert es die ip......hast du geprüft ob die ip's übereinstimmen????



    @cmanlink muss man da noch irgendwas einstelen, damit es richtig läuft????
     
  8. #7 smartdonkey, 16.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    auf http://www.wieistmeineip.de/ sieht man mit welcher IP man gerade unterwegs ist.
    Die Seite ist gut um zu kontrollieren ob sollche Progs richtig funktionieren

    gruß donkey
     
  9. #8 cmanlik, 16.06.2007
    cmanlik

    cmanlik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Du musst auch alles richtig einstellen.
    Dies merkst du wenn dein P unten rechts ganze zeit so ein grüner kreis durchläuft dann kann niemand deine IP sehen.
    Wenn du mit dieser Anleitung alles richtig machst bist du wirklich unsichtbar.
    http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_19046929.html



    MFG cmanlik
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 16.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    eins ist 100% sicher, wenn der ip-verschleierungsserver in D steht, dass nix sicher ist.
     
  12. #10 D3ardr0n, 18.06.2007
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    hey, danke erstma für eure hilfe hier, hab es mal mit dem enstellen versuct, dass hat aber net ro recht geklappt,,,,,,denke hb da was falsch gemacht aber egal.............ich hab mir das jetz alles mal "notiert" was ich da machen muss und werde es irgendwan nochmal versuchen





    THX@ALL
     
Thema: steganos internet anonym
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anonym internet freeware

    ,
  2. steganos internet anonym 2.2 freeware

    ,
  3. bei steganos internet anonym wird meine ip immer angezeigt

Die Seite wird geladen...

steganos internet anonym - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?