stegano security suite 7

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Birsel, 26.02.2006.

1. Birsel

Birsel Erfahrener Benutzer

Hi kennt stegano security suite 7 das jemand denn ich suche so etwas aber kostenlos! gibt es sowas? Wenn ja wo (ich wil nix illegales machen)!!!

Mfg Birsel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Chrizz

Chrizz Neuer Benutzer

Forumulier mal bitte deine frage besser ich kapier sie nicht ganz

gruß

chrizz

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ist doch klar. Birsel sucht Freeware, die vergleichbar mit der Security-Suite 7.0 von ist.

Gruß Mike

5. Birsel

Ja genau das was mikehh sagt meine ich!

Mfg birsel

6. #5 Michael2, 27.02.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

AntiVir Personal ist ein gutes Programm
    zusammen mit Outpost oder ZoneAlarm Free ;)

Michael

7. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Was hat das mit der Steganos Sec. Suite zu tun? Das ist kein Antivirus und auch keine Firewall. ?(

8. #7 Michael2, 27.02.2006
    Michael2

in der inet security box ist antivirus, firewall und spyware claner mitdabei. man kann sich aber das auch einzeln und vereinzelt kostenlos runterladen.

Michael

9. Birsel

J aber mir geht es auch darum das ich z.b. ein sicheres LAufwerk erstellen kann oder das ich meine passwörter sicher speichern kann und vieles mehr!

Mfg birsel

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Michael2, 27.02.2006
    Michael2

Der sichereste Save sind immernoch wir.
    Aber leicht knackbar. TrueSecurty glaub ich, das dass so hieß,
    damit kann man laufweerke verschlüsseln.

12. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Ich denk mal er meint die normale Security Suite? klick

Hm Truecrypt würde ich auch empfehlen als Ersatz für diesen Safe.

Wobei dieser Steganos Safe 2006 wirklich gut ist, hab mir den selber gekauft.

Thema:

stegano security suite 7

Die Seite wird geladen...

stegano security suite 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...