Stegano Portable Safe - Installprobleme auf Stick

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von sunced, 19.02.2011.

  1. sunced

    sunced Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe den Portable Safe (aus der SafeOEM 2007-Software Version 10.0.2.0) erfolgreich auf einem USB-Stick (Kingston) installiert. Funktioniert prima. Alles wunderbar.

    Jetzt wollte ich ihn auch auf einen 2. Stick installieren. Der Stick hat ca. 3,85 GB Speicher. Ich wähle den vollen Platz für die Installation. Nach ca. 1,4 GB (manchmal auch schon unter 1 GB) hängt sich die Installation auf und
    Fehlermeldung erscheint "DATENVERLUST! AUF LAUFWERK XYZ konnte sps.-irgendwas nicht angelegt werden. Evtl. Computerhardware oder Netzwerkverbindung das Problem".
    Der Stick (Marke CnMEMORY) ist auch nicht defekt oder so. Kann den mit allem anderen fehlerfrei beschreiben.
    Ich hatte die Installation ganz genauso wie beim 1. Stick gemacht. Stick war komplett LEER vor der Installation, voller Speicher stand zur Verfügung. Dann hab ich die Portable-Software sogar nochmal NEU INSTALLIERT auf dem PC für den Fall das die Software einen Schaden bekommen hätte. Aber WIEDER SELBE FEHLERMELDUNG.
    Habe die Software auch mit Seriennummer dauerhaft freigeschaltet. Also ich denke dass sie doch sooft und auf sovielen USB-Sticks wie man möchte installierbar ist oder nicht?

    BITTE UM HILFE !!!!

    Gruß

    Sunced
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hast du eine Intensivpruefung auf dem Geraet gemacht oder woher weisst du so genau, dass darauf keine defekten Speicheradressen sind?

    BTW: Der Hersteller nennt sich Steganos
     
  4. sunced

    sunced Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich denn den Stick auf Speicheradressen-Fehler hin prüfen??
    Kannst du mir da nen Tipp geben?

    Ich hatte vor kurzem eine Software auf dem CnMemory-Stick drauf, die ist äußerst stockend gelaufen. Bild ist öfter für ein paar Sekunden eingefroren bevor sich wieder was tat. Dabei ist die Software nur 100 MB groß und der Stick hatte noch 3,8 oder 3,9 GB frei. Auf dem Kingston-Stick (auch 4GB) läuft die selbe Software schnell und Zugriff ist problemlos.
    Deutet das beim CnMemory-Stick auf einen Hardware-Fehler hin oder ist er im Lesen einfach nur langsamer als als der Kingston?
    Andere Dateien - also jpg oder mp3 (keine Software) machen dagegen dem CnMemory KEINE PROBLEME.
     
Thema: Stegano Portable Safe - Installprobleme auf Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. portable safe steganos install probleme

    ,
  2. steganos portable safe 14 usb festplatte

    ,
  3. portable safe steganos wie groß

    ,
  4. cnmemory safe für win7 free,
  5. cnmemory safe,
  6. steganos portable safe auf usb platte 100 gb,
  7. steganos portable safe 14 problem,
  8. portabler safe freeware,
  9. portable stick tresor,
  10. free cnmemory safe for xp,
  11. cnmemory tresor,
  12. stegano 2007 4gb,
  13. steganos portable safe funktioniert nicht auf meinem stick
Die Seite wird geladen...

Stegano Portable Safe - Installprobleme auf Stick - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  3. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...
  4. WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden

    WIndows 8.1 kann nicht von USB-Stick gebootet werden: Hallo Leute, ich möchte bei meinen Zenbook Prime UX31A-R4004H Windows neu aufsetzten. Da ich das Zenbook kein CD-Laufwerk besitzt, muss ich...
  5. Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks

    Samsung Laptop erkennt keine USB Sticks: Ich habe hier von meinem Bruder folgendes Laptop: SamsungNP355E7C-S05DE BS Win 8.1 64Bit. Updates Aktuell. Egal ob ich verschiedene USB Sticks...